Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Pferdegestütztes Teambuilding,
Kommunikation & Reflexion

  • Firmensitz
    39590 Tangermünde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Programm-Ideen online
    4
  • Anbieter seit
    2022

Unsere Story

„Horses are talking – just listen.“ MONTY ROBERTS

Pferde faszinieren mich aufgrund der Art und Weise wie sie miteinander, und auch mit uns, kommunizieren.
Die schönsten Momente bei meiner Arbeit mit Mensch und Pferd sind jene, bei denen „der Funke“ überspringt und von außen eine klare, bewusste Kommunikation sichtbar wird.
Pferde sind dabei sehr sanfte und sensible Gesprächspartner. Allein mit unserer Körpersprache können wir sie im Raum bewegen.

Ich lade Dich ein, diese Faszination mit mir zu teilen und diese besondere Art der Kommunikation zu erleben. In meinen Workshops hat jeder Teilnehmende die Möglichkeit, die eigenen Kommunikationsweisen mit dem Partner Pferd zu reflektieren.

Bei meiner täglichen Arbeit liegt mir das Wohl der Tiere besonders am Herzen. Deswegen bilde ich mich seit Jahren im ganzheitlichen Pferdetraining nach verschiedenen Methoden und TrainerInnen, wie Sandra Fencl, Anja Beran und Philippe Karl, aus und weiter.

Referenzen

Denso Automotive Deutschland GmbH