Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Unter unserer Brand BOULE IST COOL möchten wir möglichst vielen Menschen einen Zugang zum faszinierenden Spielsport Pétanque (= Boule) schaffen.

  • Firmensitz
    81371 München
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Programm-Ideen online
    6
  • Anbieter seit
    2009
  • Anzahl Bewertungen
    26

Unsere Story

Wir spielen selbst leidenschaftlich gerne Boule und sind seit über 20 Jahren in der Eventbranche zuhause.
Daher stammt die Idee, professionelle Boule-Turniere für Firmen als Teambuildings, Teamevents, Incentives, Rahmenprogramm oder Sommerfest anzubieten.
Das Tolle am Boule ist: Beim Boule kann Jede*r mitmachen, egal welches Alter oder Fitnessniveau.
Boule ist entspannend und spannend zugleich.
Boule ist faszinierend und wird umso interessanter, je mehr man sich damit beschäftigt.
Wir suchen für sie die passende Location - meist mit Abend- oder Mittagessen und schaffen einen tollen Rahmen für ihre Veranstaltung. Mit mehr als 150 bereits durchgeführter Events dieser Art verfügen wir über eine langjährige Erfahrung und können den Event individuell an ihren Zeitrahmen und an ihre Bedürfnisse anpassen.
Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

Referenzen

HYPOVEREINSBANK München | 26 Teilnehmer | Teambuilding
“ALLEN hat es ein Vergnügen bereitet und die vorher Skeptischen haben sich jetzt Kugeln gekauft… Vielen Dank für die tolle Organisation und die motivierende Durchführung”
Marina Piestert, Abteilungsleiterin

ARTDECO | 53 Teilnehmer | Kreativ-Workshop für das Sales-Team
“Ein gelungener Abend. Besonders toll war die Mischung aus Action und gemütlichem Dinner. Highlight waren die tollen Spiele, der Aperitiv im Sonnenuntergang und die Live-Musik. Hoher Wiederholungsfaktor.”
Josephine Brang, International Marketing Manager

ADCONION München | 35 Teilnehmer | Sommerfest
“Ein einmaliger Abend mit der Traumkulisse des Münchner Hofgartens. Bei uns gibt es nun jedes Jahr ein Boule-Turnier. Wir freuen uns auf die Fortsetzung!”
Stephanie Corongiu, Senior Manager Human Resources

DOROTHEE SCHUMACHER GmbH | 200 Teilnehmer | Eröffnung des neuen Showromms und Stores in München
“ Unsere Gäste hatten super viel Spaß beim Boule. 1.000 Dank, dass ihr das so spontan möglich gemacht habt - war echt großartig!”
Tina Heyl, Director Marketing & Communication

Mehr Referenzen: Clariant | Bayerische Versicherungskammer | Maria Galland | Cartier | Kreissparkasse | AXA | Bosch | Motel One | Europäisches Patentamt | RTL | IBM I Giesecke&Devrient I Hans im Glück I TÜV Süd I Best Secrets

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für Kast Live Marketing GmbH & Co. KG

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für Kast Live Marketing GmbH & Co. KG. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
26 abgegebene Bewertungen für Kast Live Marketing GmbH & Co. KG
4,85 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,42 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,96 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,85 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,88 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,96 von 5 Sternen
09.10.2023 (Bewertetes Paket: 0021928 - Boule-Turnier für Ihre Firma)

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Die Mitarbeite*innen hatten sehr viel Spaß und das Essen war exzellent!
Wir werden ohne Bedenken dies weiter empfehlen. Vielen Dank!

26.09.2023 (Bewertetes Paket: 0021928 - Boule-Turnier für Ihre Firma)

Da es sich bei den ganzen Betreuer, die wir hatten, um Mitglieder des Vereins in Ettenheim handelte, waren wir verwundert, warum eine An-/Abfahrtspauschale zusätzlich zur Platzmiete berechnet wurde.
Ansonsten war es ein sehr gelungener Nachmittag. Die Clubmitglieder waren wirklich sehr engagiert.

04.09.2023 (Bewertetes Paket: 0021928 - Boule-Turnier für Ihre Firma)

Es war wirklich ein sehr gelungener Nachmittag und hat allen viel Freude gemacht. Alternative Preisanfragen habe ich nicht gemacht und kann deshalb Frage 1 nicht klar beantworten.

---------------
Kommentar des Paket-Anbieters: Frage 1 nach Preis/Leistung konnte nicht beantwortet werden, deshalb 3 Sterne als neutrale Bewertung.

23.05.2023 (Bewertetes Paket: 0021928 - Boule-Turnier für Ihre Firma)

Das Event war einwandfrei organisiert.
Tobias Kast war super vorbereitet, hat alle wichtigen Informationen zuvor geteilt und über den gesamten Verlauf des Abends den Überblick behalten. Zudem strahlt er seine Liebe und Überzeugung zum Boule-Spiel regelrecht aus, was sehr ansteckend wirkt.
Sehr zu empfehlen!

10.11.2022 (Bewertetes Paket: 0021928 - Boule-Turnier für Ihre Firma)

Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht :-)