Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Seit 1985 begleite ich die Menschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung und in der Gesundheitsprävention. Mein ganzheitliches Wissen gebe ich in Kursen, Workshops, Seminaren und Vorträgen in Präsenz und online weiter.

  • Firmensitz
    63110 Rodgau
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Programm-Ideen online
    26
  • Anbieter seit
    2022

Unsere Story

Ich war über 30 Jahre als Kinderkrankenschwester in der Klinik im Schichtdienst tätig. Ich kenne die Problematik sehr gut, wenn man Stresssituationen ausgesetzt ist. Durch die unregelmäßigen Dienste ist es oft unmöglich einen Kurs zur Gesundheitsprävention zu belegen. Daher habe ich meine ganz speziellen Konzepte entwickelt, damit auch Menschen in den unterschiedlichsten Arbeitsmodellen relgelmäßig etwas für ihre Gesundheit tun können. Mein besonderes Anliegen ist es dabei, dass es Spaß machen und guttun sollte. Gleichzeitig möchte ich, dass die Menschen gesund bleiben und Krankheiten, Depressionen und Burnout umgehen können. Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und Gelassenheit erfahren, das ist mein Anliegen.
Bereits seit 2004 unterrichte ich Qi Gong mit seinen harmonischen und meditativen Bewegungsübungen. Seit dieser Zeit biete ich auch Autogenes Trainining, Progressive Muskelrelaxation, Phantasiereisen, Wohlfühlzeiten etc. an.
Ihre Vorteile sind:
* Meine langjährige Berufserfahrung und gutes Einfühlungsvermögen - besonders in Stresssituationen
* Kostenübernahme durch die Krankenkassen ist möglich
* Für Sie und Ihre Mitarbeiter ein passendes Programm zu finden
* Von einer Einzelstunde - auch vor Arbeitsbeginn oder in der Mittagspause, über einen Gesundheitstag bis
hin zu einer Woche der Entspannung ist alles möglich.

Sprechen Sie mich sehr gerne an, welches Event Sie sich vorstellen.