Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Ideen für Ihr Rahmenprogramm zum Thema Motorsport


Benzin im Blut? - Motorsport als Rahmenprogramm

Schnelle Schlitten mit viel PS, Fahrspaß in allen Varianten, steil bergauf oder rasant durch die Nordschleife am Nürburgring – das alles und noch viel mehr verbindet sich mit dem Thema Motorsport. Für Rahmenprogramme und Teamtrainings ist besonders der Reiz des Themas als Erlebnis- und Action-reiche Fun-Programme interessant. Wer wollte nicht schon einmal einen tonnenschweren Truck durch unwegsames Gelände steuern oder in einem schnellen Rennwagen über den Nürburgring heizen.

Nur im Team kann man hier Erfolge haben. Unsere Teambuilding und Incentive-Programme mit Elementen aus dem Rennsport oder als Fahrertraining bieten für jeden einen nachhaltigen Erlebniswert, ganz egal, ob das Training in Finnisch Lappland oder am Nürburgring stattfindet. Rahmenprogramme zum Thema Motorsport sind dabei nicht nur für Männer interessant. Schon manches Frauen-Team hat den Herren der Schöpfung in punkto Teamarbeit oder bei der Organisation im Offroad-Gelände den Schneid abgekauft. Einige aktive Rennfahrerinnen binden wir auf Wunsch auch in Motorsport-Events ein. Und spätestens, wenn die Hewrren im Renntaxi mit Christina Surer oder Kati Droste echtes Rennfeeling erfahren, dann hat das Teambuilding das Zeug unvergesslich zu werden.