Kategorie/Anlass: Referent

Programm-Idee

Gregor Staub ist als Vortragsredner und Gedächtnis Trainer ein Meister in seinem Fach. Wer in Zeiten der digitalen Transformation erfolgreich bleiben will, muss – neben Neugier und Flexibilität – ein Gedächtnis in Topform haben. Unternehmen buchen Staub daher für Kongresse, Mitarbeiter- und Kunden-Events. Er wird an viele Schulen und Universitäten eingeladen, denn die Wirksamkeit seiner Methode ist wissenschaftlich belegt. Er hat Lerntechniken entwickelt, die schnell (und mit viel Spaß!) dabei helfen, die eigenen Talente optimal zu entfalten. Es gibt nicht viele Menschen, die mit so viel fröhlicher Energie, Herzlichkeit, Begeisterung und Fachwissen auf der Bühne stehen. Kein Wunder, dass er 2013 von der „German Speakers Association für seine Vortragskunst und sein Engagement im deutschen Bildungssystem“ in die „Hall of Fame“ aufgenommen wurde.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung



mega memory® Gedächtnistraining-Lernmethoden für Beruf und Alltag
Get ready for your digital transformation: “mega memory eLearning!”


Inhalte:
(immer genau abgestimmt auf Ihre Unternehmensziele!):

Produkteigenschaften
Firmenziele
PINs und Passwörter
Kundendaten
To-do-Listen
Kopfrechnen
Namensgedächtnis
Zahlengedächtnis
Freie Reden und Präsentationen
Langzeitgedächtnis
Fremdsprachen
Mathematik
Legasthenie


Zielgruppen und Anlässe

Kundenveranstaltungen
Mitarbeiter: Motivation & Incentive
Jahrestagungen
Team-Assistenten
Vertriebsmitarbeiter
Schüler, Studenten
Lehrer, Dozenten
Eltern

Referenzen

Tolle Kundenstimmen:

Prof. Dr.-Ing. C. Hentschel, 2017 Innovations- u. Technologiemanagement Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), Berlin

„ ... das war heute die beste Veranstaltung, die ich von Herrn Staub überhaupt gesehen habe. Es war wirklich perfekt auf die Zuhörer zugeschnitten, alle waren sehr begeistert! Das war – wieder – nicht die letzte Veranstaltung an der HTW in Berlin!”


Tyrolit, Schwaz, 2016:

„... der Vortrag von Gregor Staub war humorvoll, informativ, kurzweilig – eigentlich schon fast genial …“

„Der Vortrag war sehr interessant und ich freue mich schon auf das Tagesseminar. Wie von Herr Staub erwähnt war ich von mir selbst überrascht, wie schnell das mit den Übungen funktionierte…“

„Bevor ich es wieder vergesse … ;-) … Die Veranstaltung war ausgezeichnet, viele interessante Ansätze, wie man sein Gedächtnis ‚trainieren’ kann.“

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang