Programm-Idee

Entdecken Sie die karibische Lebensart auf vielfältige Art! Unser spannender Ausflug beginnt mit einem zünftigen Segeltörn. Erleben Sie Segeln an Bord eines urigen tradtionellen Segelschiffes. Wer möchte, kann aktiv mit anpacken, Segelsetzen oder einmal unter Anleitung steuern – ein Erlebnis der Sonderklasse. Später genießen wir am Strand ein köstliches karibisches Sommerbuffet und einen original Piña Colada.
Sportliche Gruppen haben die Möglichkeit zum Beach Volleyball.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    6,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Unser Sommertag beginnt mit einem Segeltörn – Segelkenntnisse sind für dieses Event nicht erforderlich. Die Crew begrüßt uns mit einem sommerlichen Welcome Drink, einem „Planters Punch“ (wahlweise auch alkoholfrei). Jeder kann mitmachen und die erfahrene Besatzung bezieht die Gäste gern mit ein. Wir segeln im geschützten Revier und genießen den Törn. Nach ca. 3 Stunden sind wir wieder zurück. Jeder Gast erhält ein dekoratives Teilnahmezertifikat mit Bordstempel zur Erinnerung.

Jetzt führt uns unser Guide zum Strand, dort werden wir mit einer Piña Colada begrüßt. In ungezwungener Atmosphäre freuen wir uns auf das Buffet mit vielen Speisen aus der Karibik, die man sonst selten findet, z.B. „chicken of the happy spices“ (Huhn mit karibischen Gewürzen, „Lazyman's Stew“ (Fleischeintopf mit Pilzen), BBQ Sparerips, Kahlua Cake, Coconut Pie und vieles mehr. Karibische Musik sorgt für gute Stimmung!
Nun ist Zeit für Gespräche und Relaxen. Mit einer kleinen Strandolympiade mit Schatzsuche klingt der Tag aus.

Leistungen inklusive

  1. Dekoratives Teilnahmezertifikat mit Bordstempel für jeden Gast
  2. Begrüßung am Strand mit Piña Colada
  3. Segeltörn
  4. Kleine Strandolympiade mit Schatzsuche
  5. Karibisches Buffet
  6. Begrüßung an Bord mit sommerlichem Welcome Drink

Zusatzleistungen optional

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
7 abgegebene Bewertungen
4,48 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,29 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,29 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,86 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,57 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,43 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,43 von 5 Sternen
06.10.2016 (Bewertetes Paket: 0026602 - Piratentörn auf Großsegler an der Ostseeküste)

Wir hatten einen wirklich schönen Tag. Bombenwetter, leider sehr wenig Wind zum segeln.
Da das Event bei uns nur für knapp über 10 Personen geplant war, war unser Schiff auch kein Großsegler, sondern eher klein, aber sehr schön und liebevoll gepflegt.
Das Piratenevent selbst war zwar gut, aber definitiv zu dürftig! Kurze Fragestunde mit Erläuterungen, eine sehr nette Rumprobe, auch diese mit Hintergründen und verschiedenen Rumsorten. Auch eine kleine Schatzsuche gab es.
Vermisst haben wir Kostümierung, eine Piratenflagge, Piratenlieder, Seemannsgarn...
Die Stimmung war super, die Schiffsbesatzung war wirklich nett!

29.09.2014 (Bewertetes Paket: 0026602 - Piratentörn auf Großsegler an der Ostseeküste)

Das Team war toll, engagiert und sehr freundlich. Immer
wieder gerne.

02.07.2014 (Bewertetes Paket: 0028327 - xxWindjammerparade Kieler Woche 2018)

Die Fahrt fand zwar nicht auf einem Oldtimer, sondern auf dem 2003-2005 gebauten Schoner "Skythia" (Länge: 23,85 m) statt. Das minderte den Genuss jedoch keineswegs, sondern es war im Gegenteil ein besonderes Erlebnis, auf dem Nachbau der legendären "America" mit ihrer außergewöhnlich schönen Silhoutte mitzusegeln.

22.06.2012 (Bewertetes Paket: 0026608 - Piratentörn auf Großsegler)

Insgesamt ein tolles Event. Für die Flaute ist der Veranstalter natürlich nicht verantwortlich. Allerdings hatten wir ein "volleres" Programm erwartet. Die Rumprobe wirkte in der Programmbeschreibung wie ein gesonderter Punkt, war aber tatsächlich nur Teil des Piratenspiels. Das sollte man vielleicht dann auch so verkaufen. Knotenkunde hat nicht stattgefunden. Ansonsten war die Crew außerordentlich freundlich und um uns bemüht. Herzlichen Dank!

22.06.2012 (Bewertetes Paket: 0026608 - Piratentörn auf Großsegler)

Alles Wunderbar,das schöne Wetter hat auch im wesentlichen zur Guten laune beigetragen.Wir hatten auf See nur zufriedene und lachende Gesichter,29 Kollegen hatten eine schöne Zeit.Verpflegung und Unterhaltung war besser als erwartet. Der Anbieter hat eine gute Arbeit gemacht.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang