Kategorie/Anlass: Firmenevent, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Jeder Teilnehmer malt in kurzer Zeit ein eigenes Bild ohne zu merken, dass alle zusammen ein großes Ganzes schaffen: Ein riesiges Bild mit vordefiniertem Motiv.
Eine vom Künstler entwickelte Methode sorgt für ein herausragendes Ergebnis des Gemeinschaftswerks, auch ohne „künstlerische“ Vorkenntnisse der Teilnehmer. Ein intensives Gruppenerlebnis, das Gemeinschaftlichkeit und gewinnbringende Partnerschaft symbolisiert. Der Medienwechsel von Wort zu Bild führt zu Improvisation.

  • Region
    -
  • Teilnehmer(20 bis 500)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Verarbeitung der Veranstaltungs-Inhalte aus einer anderen Perspektive. Daraus entsteht Kreativität, Mut und Offenheit als positiver Nährboden bei Veränderungsprozessen, Motivation o.ä.
Das Bild und damit die Botschaft bleibt auch nach dem Tag erhalten – nachhaltiger geht es nicht! Die Aktion kann dank des mobilen Ateliers überall – also auch während der Veranstaltung im Meeting-Raum – stattfinden.

Anbieter-Bewertungen

15 abgegebene Bewertungen
Note: 1,30
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,60
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,33
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,33
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,33
Persönliches Engagement:
Note: 1,20
17.01.2017

leider war kein Schnee vorhanden allerdings war die
Fackelwanderung auch sehr schön.

29.07.2014

Wir wollten uns noch für das gelungene Team-Event bedanken. Es hat uns viel Freude gemacht und die Mitarbeiter hatten eine schöne Zeit, mit vielen Eindrücken und vielen schönen Gesprächen. Dazu hat die gelungene Atmosphäre, das gute Hotel und die sehr angenehme persönliche Betreuung und gute Organisation beigetragen. Auch die sichere Busfahrt und die netten Busfahrer waren ein Teil des gelungenen Events.

Bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit, allen Beteiligten.

04.01.2013

Gerne wieder :-))))

16.03.2010

Es war ein sehr schönes und gelungenes Event, dass bei allen Kollegen gut ankam und für viel Gelächter sorgte. Jederzeit gerne wieder :o).

08.12.2008

Vielleicht sollten es ein oder zwei Spiele bei der Hüttenolympiade mehr sein, ansonsten war es super, besonders mit den zwei Leuten die bei uns dabei waren.Ist wirklich sehr zu empfehlen, alle waren begeistert. Wird ein unvergesslicher Abend, unsere Firmenweihnachtsfeier, bleiben

Wichtige Hinweise

Der hier angegebene Preis ist ein "ab"-Preis und kann sich je nach Teilnehmerzahl, Ort und Leistungen ändern.
Für Fahrtkosten und Location-Check wird eine Organisationspauschale je nach Destination berechnet.

Leistungen inkl.

  1. Umsetzung des Rahmenprogramms
  2. Material wie Leinwände, Pinsel, Farben etc.
  3. Präsentationswand
  4. Professionelle Moderation und Soundsystem
  5. An- und Abtransport des Materials
  6. Auf- und Abbau
  7. Foto-Schnappschüsse per Datentransfer
  8. Planung, Organisation und Durchführung

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang