Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Mon Amour

Mon Amour – Paris ist definitiv eine meiner europäischen Lieblingsstädte! Neben dem Wahrzeichen schlechthin: dem Eiffelturm, Kunstgenuss im Louvre, verwinkelte Gassen auf dem Montmatre und dem besonderen Flair im Café bei einem Croissant und einem großen Café au lait, hat die französische Hauptstadt auch für Incentive-Reisen so einiges zu bieten und überrascht mit neuen Highlights und außergewöhnlichen Rahmenprogrammen! Ende April war ich für unsere Kunden endlich mal wieder selbst vor Ort und habe mir das Eine oder Andere selbst angeschaut!

Die Klassiker vs. Newcomer

Zu einer Reise nach Paris gehört natürlich auch die Besichtigung des Eiffelturms, des Louvres oder der Kathedrale von Notre-Dame. Im Idealfall werden die klassischen Highlight-Touren mit bequemen Velotaxis, einer sportlichen Radtour oder witzigen Segways aufgepeppt. Eine Fahrt auf der Seine und richtig gutes Essen ist ebenfalls Pflichtprogramm sowie etwas Shopping auf der Champs-Élysées

Doch auch einiges Neues gilt es zu entdecken:
Das frisch eröffnete L´Atelier des Lumières sollte man nicht verpassen! In der ehemaligen Gießerei mit dem typischen Industie-Charme genießt man die Kunstwerke von Gustav Klimt als Projektionen in einem einmaligen Zusammenspiel mit klassischer Musik! Kleiner Tipp: Die Location ist auch als privates Venue für Events buchbar.

Wer am Abend mit seiner Incentive-Gruppe ausgiebig lachen will und ganz nebenbei viel über die Pariser Bewohner und deren Eigenheiten erfahren will, ist hier richtig: die Show "How to become a Parisian in one hour" ist als 1-Mann-Comedy-Show wirklich köstlich!

Paris verbindet man automatisch mit Kunst – die Mona Lisa im Louvre oder auch der Picasso im Centre Pompidou, aber hätten Sie bei Paris auch an Streetart gedacht? Bei einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm mit Streetart-Künstlern taucht man selbst in die Kunst der Straße ein und erstellt gemeinsam, im unkonventionellen Atelier, sein eigenes modernes Kunstwerk.

Shopping ist in der ganzen Stadt ein großes Thema, besonders die Galeries Lafayette zieht hochwertige Kundschaft an und der Besuch an sich ist schon ein Highlight. Für Incentive-Gruppen gibt es zudem eine Vielzahl an Programmideen. Beispielsweise kann man sich bei einem Macaron-Backkurs Tipps aus erster Hand holen - einfach lecker!

Weitere Tipps und Neuigkeiten gefällig? Ein Anruf bei Hirschfeld Touristik genügt!