Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Jürgen hat sich hinter einem Schreibtisch im Büro in Deckung gebracht. Per Handzeichen gibt er das Signal zur Eroberung der roten Fahne. Mit den für Menschen harmlosen Infrarotpistolen setzen die Kollegen zum Kreuzfeuer an. Jürgen rennt los. Jürgen rennt genau in das Kreuzfeuer der blauen Mannschaft, die gerade mit Team Rot gemeinsame Sache macht. Die Infrarotpistole von Jürgen erhält zu viele Treffer und hat keine Energie mehr. Jetzt heißt es: Hände hoch, zurück zur Basis und neue Energie tanken.

Strategie. Bewegung. Spaß. shoot-M: Spiele für Weihnachtsfeier.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Russisch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

Im Büro oder in einem Hotel, Restaurant, vielleicht in einer Sporthalle - an all diesen Orten können wir mit Ihnen shoot-M, Spiele für Weihnachtsfeier, durchführen. Die Teilnehmer müssen sich frei bewegen können. Das Spiel kann hektisch und emotional werden. Strategien und Taktiken dürfen die Teilnehmer schmieden. Teams werden gebildet und je nach Spieldurchgang Ziele definiert und gemeinsam mit Bewegung und Spaß erreicht. Alle Durchläufe finden im Wettbewerb statt. Die Infrarotpistolen dienen zum "Schießen" und können von anderen Infrarotpistolen getroffen werden. Die Person ist nicht das Ziel. Bei einem Treffer wird Energie verloren, dann heißt es zurück zur Basis, neu laden, Treffer notieren lassen und weiter geht es, bis eines der Teams das Ziel des Durchlaufs erreicht hat.

Leistungen inklusive

  • Betreuung vor OrtDie Betreuer nehmen vor allem die Funktion des Schiedsrichters ein, notieren Punkte, koordinieren den Ablauf, klären Unregelmäßigkeiten...
  • Miete Infrarotpistolenpro Person 1 Infrarotpistole

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
83 abgegebene Bewertungen
4,74 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,35 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,94 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,80 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,72 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,87 von 5 Sternen
06.01.2020 (Bewertetes Paket: 0052522 - Zum Totentanz - die düstere Smartphone Rallye)

Es war wirklich ein toller Abend!

14.10.2019 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Der Veranstalter hat das echt toll organisiert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Diese Pappbootregatta ist etwas ganz Besonderes. Wir hatten jede Menge Spaß und einen echt tollen Tag. Dieses Feedback habe ich von all meinen Kolleginnen und Kollegen bekommen. Danke.

20.09.2019 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Super Firmenevent mit Mega-Spaß-Faktor!

02.09.2019 (Bewertetes Paket: 0026218 - Geocaching, Bogenschießen, Axtwerfen,...)

Wir haben nur positives Feedback von den Kollegen bekommen. Es war super organisiert, die Betreuer vor Ort sprachen gut Englisch und waren sehr nett, und die Länge der Strecke war genau richtig. Die Kommunikation im Vorfeld war ebenfalls sehr gut. Vielen Dank nochmal!

15.07.2019 (Bewertetes Paket: 0026207 - Betriebsausflug Idee: Geocaching + Spiele)

Für unser Händlerevent hatten wir uns für dieses Event entschieden, da unsere Messeverkäufer sich untereinander etwas besser kennenlernen sollten (Teambuilding). In Kleingruppen hatten wir alle viel Spaß (selbst auch bei dem kurzen Regenschauer, den wir hatten) den Koordinaten zu folgen sowie die versteckten Dosen zu finden und die gestellten Aufgaben zu lösen.
Der Anbieter und sein Team waren super auf alles vorbereitet und sind nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank nochmal! :-)