Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Was getrennt ist, wird durch eine Brücke verbunden, Probleme können überbrückt werden. Brücken stehen als verbindendes Element zwischen Menschen und Orten. Diese sinnbildlichen Bedeutungen können durch unser Teamevent Building Bridges im wahrsten Sinne des Wortes erfahrbar gemacht und eindrucksvoll visualisiert werden.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Wechsel der Perspektive
Während des Teamevents Building Bridges werden die Teilnehmer zu Brückenbaumeistern einerseits und zu Kunden andererseits, denn jedes Team gibt ein Brückenelement bei einem anderen Team in Auftrag und muss selbst eines nach den Wünschen und Vorgaben einer anderen Gruppe fertigen. Damit am Ende eine erfolgreiche Fahrt über die Gesamtbrücke möglich ist, müssen die Einzelelemente nicht nur den Kundenwünschen entsprechen, sondern auch stabil genug sein und den Maßanforderungen entsprechen, um an das jeweilige Nachbarelement zu passen.

Kommunikation und Teamwork
Ferner gilt es, mit limitierten Ressourcen und unter Einhaltung eines straffen Zeitplans, seine Brücke zu konstruieren. Das funktioniert nur in Teamarbeit und mit einer effizienten Kommunikation der Teams untereinander.
Wenn alle Elemente fertiggestellt sind, werden diese zu einer gemeinsamen Strecke zusammengesetzt und aus den einzelnen Brückenelementen wird eine große Gesamtbrücke.

Leistungen inklusive

  • Konzeption, Organisation & Durchführung
  • Fachkundige Einweisung & Betreuung
  • Bereitstellung des benötigten Equipments

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
9 abgegebene Bewertungen
4,76 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,22 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,89 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,89 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,56 von 5 Sternen
12.04.2021 (Bewertetes Paket: 0516680 - CSI Home Office)

Wir hatten viel Spaß bei unserem virtuellen Betriebsausflug, es war kurzweilig und wir würden es jedezeit wieder machen.

30.12.2020 (Bewertetes Paket: 0516680 - CSI Home Office)

schöne Veranstaltung, gute Story. Danke Euch dafür.

27.11.2020 (Bewertetes Paket: 0516680 - CSI Home Office)

Das Team der Spielgestalter hat von der ersten Beratung über die Vorbereitung bis zur Durchführung einen super Job geleistet. Mir war es wichtig ein Event in diesem sehr speziellen Jahr zu finden, welches alle Kollegen trotz der Distanz verbindet und auch mal als positive Erinnerung an diese Zeit hängen bleibt. Wir werden die Spielgestalter und deren super Angebot in jedem Fall weiterempfehlen. Danke und macht weiter so!

17.12.2019 (Bewertetes Paket: 0515026 - Beat the Box)

Eine sehr gelungene Veranstaltung.

12.12.2019 (Bewertetes Paket: 0515026 - Beat the Box)

Die Kommunikation im Vorfeld war gut und ausführlich. Die beiden Damen vor Ort haben den Event schön vorbereitet und gut veranstaltet. Es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht. Noch ein, zwei Rätsel mehr wären schön gewesen.