Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Unsere Basis sind Outdoor-Erlebnisse in lockerer Atmosphäre mit einer Prise Abenteuerlust. Verborgene Fähigkeiten werden geweckt und im Team nachhaltig erlebt. Garanten dafür sind 40jährige Erfahrung, das Bootshaus und ein umfangreiches Equipment!

  • Firmensitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Anzahl Bewertungen
    38

Unsere Story

Wer ein Betriebsfest, eine Geburtstagsfeier oder auch ein Jubiläum der besonderen Art erleben möchte, sollte mit Mitarbeitern, Kollegen oder Familienmitgliedern nach Wienhausen bei Celle fahren.
Hier steht an den Ufern der Aller das Bootshaus Rodenwaldt mit einem kleinen, idyllisch angelegten Park für "angesagte Teamspiele" – ein Kleinod mit musealem Flair und voll konzessioniert!
Unter der Decke hängt ein Original-Canadier der Kanu-Olympiade von 1992 in Barcelona und auch sonst prägen "Rudersportelemente" die Location.
Vor dem gemütlichen Teil, dem Bootshaus-Barbecue" bietet sich z.B eine Team-Challenge an. Die Stationen, direkt am Bootshaus könnten sein:
1. Urbanes Axtwerfen in der einzigen Axtarena Norddeutschlands, fachkundig moderiert!
2. Lasergewehrschießen am Outdoorstand - ergänzt durch Biathlonelemente
3. Eisstockschießen auf einer Kevlarbahn
4. Brücken- oder Hausbauchallenge
5. Jagdbogenschießen im Park
6. Highlandgames in keltischer Tradition betreut
7. etc., etc.
Die Exklusivität der Location.....man hat das gesamte Bootshaus, die Sport- und Spielarena (wenn nötig: flutlichtbeleuchtet!) und die Kompetenz 40ig-jähriger Erfahrung des Bootshaus-Teams kom­plett für sich alleine – produziert ein besonderes Zugehörigkeitsgefühl! Gruppen bis 160 Personen seien kein Problem – und wem Sport als Betätigung nicht genug ist....der "hauseigene" Discjockey sorgt für "mehr"!

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für Rodenwaldt & Partner GbR

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für Rodenwaldt & Partner GbR. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
38 abgegebene Bewertungen für Rodenwaldt & Partner GbR
4,76 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,39 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,87 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,89 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,82 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,79 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,79 von 5 Sternen
15.09.2023 (Bewertetes Paket: 0002737 - Die Nordische Team-Trophy)

Der Tag war sehr lustig und erlebnisreich! Immer wieder gerne!

08.02.2023 (Bewertetes Paket: 0022088 - Nordische Trophy als Winterevent 24)

Vor allem Kevin (aber natürlich auch die Mädels) haben uns durch einen tollen Nachmittag geführt! Danke dafür

29.09.2022 (Bewertetes Paket: 0004676 - Sommer 2024..das Bootshaus startet durch!)

Ein rundum gelungener Tag! Sehr nette Coaches, tolles Catering und eine traumhafte Location!! Äußerst empfehlenswert!

05.11.2021 (Bewertetes Paket: 0041892 - Aktiv + positiv - Ihr Teamevent am Bootshaus!)

Sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre. Super freundliches und motiviertes Team. Wir hatten einen klasse Tag. Absolut zu empfehlen.

13.10.2021 (Bewertetes Paket: 0516459 - Lumberjack Contest als Teamevent 2024!)

Es hat alles - wie zugesagt - geklappt. Tolle Organisation, sehr freundliches Personal. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.