Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Die Mind Arena® Spiel Formate sind Garant für riesigen Spaß und echte Team-Bildung.
Ob in kurzen Modulen oder als Social Event, ob outdoor oder indoor oder online.
Teams rätseln intuitiv kreativ gegen die Zeit und gegeneinander und um Punkte.

  • Firmensitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Anzahl Bewertungen
    3

Unsere Story

Im Jahr 2015 wurde die Mind Arena® geboren, eine bahnbrechende Idee, um großen Gruppen von Menschen Rätsel-Spiel-Spaß zu bieten. Das Konzept wurde von einem Team von kreativen Köpfen entwickelt, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, eine innovative und interaktive Erfahrung zu schaffen, die Menschen zusammenbringen und ihr Teamfähigkeit herausfordern würde.

Die erste Version der Mind Arena® war eine physische Installation, die in größeren Räumen aufgebaut wurde. Sie bestand aus einer Reihe von Rätsel-Boxen, Puzzles und Herausforderungen, die in Teams gelöst werden mussten. Die Teilnehmer wurden in spannende Szenarien versetzt und mussten ihr logisches Denken, ihre Kommunikationsfähigkeiten und ihre Intuition und Kreativität einsetzen, um die Aufgaben zu meistern.

Das Konzept der Mind Arena® erwies sich als großer Erfolg. Unternehmen nutzten sie für Teambuilding-Events, Schulen organisierten Ausflüge, und Familien und Freunde genossen es, gemeinsam neue Herausforderungen anzunehmen. Die Nachfrage nach der Mind Arena® stieg und das Team erkannte das Potenzial für eine breitere Reichweite.

Dann beschloss das Team, eine Online-Version der Mind Arena® zu entwickeln. Sie erkannten, dass die Technologie es ermöglichen würde, das Erlebnis auf eine globale Ebene zu bringen und Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden. Die Online-Version bot eine Vielzahl von Rätseln und Spielen, die jederzeit und von überall aus zugänglich waren. Die Nutzer konnten sich in virtuellen Teams zusammenschließen, um gemeinsam gegen andere Teams anzutreten und ihre Fähigkeiten zu testen.

Die Online-Version der Mind Arena® bestand aus mehreren flexiblen Modulen und eroberte schnell die Herzen der Menschen und gewann eine große Anhängerschaft. Das Team erkannte jedoch auch, dass kurze Spiel-Module auch im Präsenzbereich sinnvoll sind. Die modulare Mind Arena® ist flexibler und anpassungsfähig, so dass sie auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten werden konnte. Mit der Einführung der modularen Version erreichte die Mind Arena® eine noch größere Zielgruppe.

Heute hat die Mind Arena® Menschen jeden Alters und aus allen Teilen der Welt zusammengebracht und ihnen eine einzigartige Erfahrung geboten. Die Geschichte der Mind Arena® ist eine Geschichte von Innovation, Leidenschaft und dem Glauben daran, dass speziell das „Rätseln“ wirklich jeden Menschen auf eine ganz besondere Weise mitnimmt.

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für FindOut-Games.com Teambuilding Events

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für FindOut-Games.com Teambuilding Events. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
3 abgegebene Bewertungen für FindOut-Games.com Teambuilding Events
4,94 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,67 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen