Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Lernt mit euren Kolleg:innen euch und die Stadt neu kennen. Stärkt auf einer unseren Touren Teamgeist und Geist - immer draußen und mit viel Herzblut für euch kreiert.

  • Firmensitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Anzahl Bewertungen
    4

Unsere Story

Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist … wow! Wer hätte gedacht, wieviel es abseits der üblichen Touristenpfade in einer Stadt zu entdecken gibt. Rätselhafte Kriminalfälle für Freizeit-Detektiv:innen. Geschichte(n) und Kunst, wie du sie noch nicht gesehen hast: mit den Augen eines Insiders …

Lass dich überraschen! Wir von Meet the World tun nichts lieber als das. Wir spüren ständig neue spannende Highlights auf, verbinden uns mit Experten und entwickeln begeistert neue Ideen, die dich einfach mal raus aus deinem Alltag und rein ins Staunen holen. Dazu musst du übrigens nicht einmal Koffer packen – es sei denn, du willst genau das. Erstaunliches findet in vielen deutschen Metropolen Stadt!

Wo auch immer du willst … Herzlich willkommen!

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für Meet the World / Eat the World GmbH

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für Meet the World / Eat the World GmbH. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
4 abgegebene Bewertungen für Meet the World / Eat the World GmbH
4,42 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,75 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,50 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,75 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,75 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,25 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,50 von 5 Sternen
25.04.2023 (Bewertetes Paket: 0520613 - Kulinarisch kulturelle Stadtführung)

Freundlicher Guide mit gutem Hintergrundwissen. Alle Kostproben lecker und ausreichend. Super Event