Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

GrillStar.de ist die “one stop for all“ Adresse” für alles, was du für dein BBQ benötigst. Alles – ja, wirklich alles, denn wir haben für dich das komplette Universum des BBQ nur einen Click entfernt in unserem Shop!

  • Firmensitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch

Unsere Story

Aus der Garage ins weite Europa!
Es war um 2010, als der jetzige Geschäftsführer und Inhaber quasi "aus der Garage heraus" das Unternehmen aufgebaut hat, in der beeindruckenden Größe, wie wir es jetzt kennen. Bis dahin war es ein langer Weg und das Angebot, sowie die Serviceleistung wurde stetig erweitert und verbessert.

Doch wie kam es dazu?
Geschäftsführer und Inhaber Markus Hennig sagt; "...hatte da einfach Bock drauf!" - und zack, Unternehmen gegründet!

Die Kartons und Kisten haben sich auf heimischem Grund gestapelt, bis die Grenzen erreicht und die Akzeptanz zu Hause überschritten wurde. Geschäftsräume mussten her und wurden in der Dieselstrasse in Gütersloh gefunden. Es gab einen kleinen Local Store und die Versandtätigkeiten konnten von nun an mit vollem Schub erweitert werden! Der nächste große Schritt war die Umfirmierung von der Einzelfirma hin zu einer GmbH im Jahr 2015.

Beeindruckend ist auch die große Weberausstellung, welche 2017 beim Grillstar Einzug gehalten hat.
Heute arbeiten mehr als 15 begeisterte Grillenthusiasten tagtäglich daran, die Leistungen zu verbessern und die angesagtesten Artikel rund um das Thema BBQ in der Welt aufzustöbern.



Täglich neue Top Artikel aus der BBQ Welt
Aktuell sind abertausende Produkte erhältlich und dazu ein schier unendliches Zubehörprogramm! Dazu wurden die Bereiche des BBQ erweitert, um das Thema "Home & Garden Produkte". Du siehst, bei Grillstar steht es niemals still - wir möchten für dich immer das Beste bereitstellen und erweitern permanent unseren Horizont.
Düsseldorf hat vielleicht die längste Theke der Welt für sich beansprucht, aber unser Gewürz- und Saucenregal ist da mit Sicherheit auch schon recht nah dran! Du findest dort BBQ-Rubs und Spicy Saucen aus der ganzen Welt, welche sonst so nur schwer zu bekommen sind.

Grillstar kann sich heute stolz und zu Recht zu den führenden BBQ-Stores in Deutschland zählen, und zwar im Online Vertrieb, wie auch im Local Store Angebot!