Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Stadtführungen und Stadtrallyes in München - seit über 30 Jahren unsere große Leidenschaft. Mehr als 100 verschiedene Programme, immer aktuell. Kompetent und unterhaltsam, immer mit Begeisterung!

  • Firmensitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Anzahl Bewertungen
    14

Unsere Story

Eine Stadt nicht mit dem Bus, sondern zu Fuß zu entdecken, war 1989 eine eher ungewöhnliche Idee. In München bot es sich an, denn schließlich ist der größte Teil der Altstadt Fußgängerzone.

Heute sind wir mehr als 30 Jahre dabei. Und sehr stolz darauf. Engagiert und mit viel Spaß ist es uns im Lauf der Jahrzehnte gelungen, in unserer Arbeit Erfahrungen und Innovationen zu verbinden. Wir sind ein Team mit rund 50 Mitarbeitern, die Sie durch München führen.

Wir kommen aus vielen verschiedenen Bereichen, haben z.B. Geschichte, Kunstgeschichte, Pädagogik, Geographie, Architektur, Politik, Kommunikation u.v.m. studiert. Viele von uns haben deshalb auch Schwerpunktthemen bei ihren Führungen.

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für Stattreisen München e.V.

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für Stattreisen München e.V.. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
14 abgegebene Bewertungen für Stattreisen München e.V.
4,86 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,50 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,93 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,93 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,93 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,86 von 5 Sternen
08.01.2024 (Bewertetes Paket: 0514533 - Stadtrallye München | südliche Altstadt)

Leider hatten wir mit dem Wetter gar kein Glück, dennoch hatten wir alle sehr viel Spaß und möchten und auf diesem Wege noch mal herzlich bedanken.

06.01.2024 (Bewertetes Paket: 0514583 - Münchner Advent - Rauschgoldhaar & Tannengrün)

Weihnachtliche Bräuche mit kleinen Köstlichkeiten im Lichterglanz Münchens,
Viel wissenswertes, kurzweilige Führung

05.12.2023 (Bewertetes Paket: 0514515 - "Des gibt's doch garnet! ...oder doch?")

Sehr interessant und erstaunlich

05.12.2023 (Bewertetes Paket: 0514515 - "Des gibt's doch garnet! ...oder doch?")

Sehr interessant und erstaunlich

14.11.2022 (Bewertetes Paket: 0514515 - "Des gibt's doch garnet! ...oder doch?")

Die Kollegin von Ihnen hat einen ganz tollen Job gemacht! Es hat uns allen sehr gut gefallen. Danke!