Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Samuel Koch, der Mutmacher schlechthin, inspiriert und ermutigt Menschen, Veränderungen anzunehmen und stets das Beste aus jeder Situation zu machen. Seine sportliche Laufbahn begann bereits im Alter von sechs Jahren mit dem Kunstturnen, und über 17 Jahre hinweg nahm er an zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Nach seinem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover ereignete sich sein Schicksal in der TV-Show "Wetten, dass...?", das ihn vom Hals abwärts lähmte. Trotz dieser Herausforderung schloss er sein Studium ab und startete seine Schauspielkarriere am Staatstheater Darmstadt. Die Zeitschrift "Theater heute" nominierte ihn als "Bester deutscher Nachwuchsschauspieler". Seit vielen Jahren ist Samuel Koch ein festes Mitglied des Ensembles am Nationaltheater Mannheim. Darüber hinaus hat er in TV-Serien wie "Großstadtrevier" und "Vienna Blood" sowie in Kinofilmen wie "Honig im Kopf" und "Ich kauf´ mir Deine Angst" mitgewirkt. Im Jahr 2023 geht er erstmals auf Live-Tournee mit seinem Programm "Schwerelos". Seine Kraft schöpft er aus einem starken Willen und seinem christlichen Glauben. Samuel hält Keynotes und Lesungen für namhafte internationale Konzerne sowie auf kirchlichen Veranstaltungen, Messen und Kongressen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Humor und Tiefgang bringt er Menschen zum Lachen und zum Weinen, unterhält, bewegt, berührt und überrascht gleichermaßen. Seine Botschaft ist klar: "Wenn ich es kann, könnt Ihr es auch!"

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Schwerelos - Wie wir Ballast abwerfen und Kraft tanken
- Krisenbewältigung mit Grips: Wenn sich von jetzt auf gleich alles ändert, entscheide selbst, was du tust!
- Was willst du wirklich? Finde die Werte, die dich antreiben.
- Was gibt Menschen die Kraft, immer wieder aufzustehen?
- Wie du deine eigene Steh-auf-Kraft findest und lebst

Die Kraft der Gemeinschaft - keiner wird allein gelassen
- Warum wir gemeinsam mehr erreichen
- Warum Ideen wertlos sind, wenn man sie nicht teilt
- Warum gelebte Werte den Erfolg treiben und Zukunft gestalten

Mehr Mutausbrüche statt Wutausbrüche!
- Wie du aktiv und selbstbestimmt Herausforderungen meisterst
- Wie du das Gefühl von Ohnmacht hinter dir lässt und neue Chancen erkennst
- Wie du kreativ, mutig und mit viel Durchhaltevermögen vorangehst

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

Audi, Volksbanken und Raiffeisenbanken, Microsoft, Red Bull, Sparkassen, Henkel

Weitere Referenzen auf Anfrage