Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

HEIMATLIEBE, LEIDENSCHAFT UND SPASS -
Ich glaube das ist es was einen guten Winzer ausmacht. Genau das möchte ich mit meinen Weinen ausdrücken. Tradition verknüpft mit Moderne und einer Prise Leidenschaft und Spaß an dem was man tut.

  • Firmensitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Anzahl Bewertungen
    3

Unsere Story

JM Weinbau ist ein kleiner Weinbaubetrieb im Herzen der Mittelmosel in Kinheim-Kindel. Dies ist meine Heimat und Mittelpunkt des Weingutes. Herkunft meiner Weine und meiner Leidenschaft.

JM FACTS

1,2 HA WEINBERGSFLÄCHE
Meine Reben befinden sich zum größten Teil im Ort selbst. Nur 2 Weinberge befinden sich im Zeltinger Himmelreich. Mit "nur" 1,2H gehört JM Weinbau zu den kleineren Weingütern.

RIESLINGREBELL
JM Weinbau entstand aus meiner Leidenschaft. Das Weingut habe ich in 2015 selbst gegründet und hart gearbeitet, um mein Ziel ein eigenes Weingut zu erreichen.

SELFMADE
Ohne familiäres Weingut im Hintergrund und ohne jahrelange Erfahrung erzeugte ich meinen ersten Wein in der Garage. Und der war direkt ein Volltreffer.

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für JM-Weinbau

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für JM-Weinbau. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
3 abgegebene Bewertungen für JM-Weinbau
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
05.10.2023 (Bewertetes Paket: 0520653 - WeinCaching)

Das Weincaching ist eine tolle Aktivität für einen Betriebsausflug.
Wir konnten den vorzüglichen Wein in familiärer Atmosphäre genießen. Fragen zum Weinbau beantwortet Frau Müller sehr gerne.
Absolute Empfehlung!