Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Multimediavortrag: abwechslungsreicher und tiefsinniger Vortrag mit einzigartigen Reisebildern, anschaulichen Grafiken und Videoclips. Dauer ca. 90 min.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    90,0 Minuten
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

In einer Familie mit 15 Geschwistern aufzuwachsen, war ein ständiger Lernprozess. Auf meiner beharrlichen Suche nach ganzheitlicher Freude wurde ich zur Tour meines Lebens inspiriert – und ganz praktisch zu einer herausfordernden Radreise nach Transsilvanien, zu meinen familiären Wurzeln: Ein Projekt, von dem ich lange nur geträumt hatte … Mein Weg vom Sinnsucher zum Sinnfinder.
Dankbar und erfüllt kann ich heute bestätigen, was die Glücksforschung herausgefunden hat: Jeder kann Flow erleben!
abwechslungsreicher und tiefsinniger Vortrag mit einzigartigen Reisebildern, anschaulichen Grafiken und Videoclips. Dauer ca. 90 min.

Referenzen

Kulturamt Dettingen/Erms
Villa Eugenia Hechingen
Kulturforum Metzingen
Kulturscheune Erlaheim