Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Wir verbinden Menschen durch Kunst und verhelfen Teams zu mehr Kreativität durch individuelle Malworkshops.

  • Firmensitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
  • Anzahl Bewertungen
    7

Unsere Story

Wir bei Paint & Connect sind überzeugt, dass kreative Prozesse ungeahnte Potenziale freisetzen können und unser Ziel ist es, mehr Menschen zur Kreativität zu verhelfen und durch Kunst zusammenzubringen. Deshalb bieten wir individuelle kreative Events und Workshops für Teams und Gruppen jeder Größe an. Ganz gleich, ob Ihr die Zusammenarbeit im Team stärken, einen besonderen Anlass feiern oder einfach Eure kreative Seite entdecken wollt, unsere Events sind ein unvergessliches Erlebnis. Unsere erfahrenen Artists geben alles, um Euch dabei zu helfen, Euer künstlerisches Potenzial spielerisch zu entdecken.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Schaffung eines einladenden und integrativen Umfelds, in dem Menschen sich selbst ausdrücken, neue Fähigkeiten erlernen und durch die Kraft der Kunst mit anderen in Kontakt treten können.

Setzt Euch noch heute mit uns in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Euch dabei helfen können, eine wirklich unvergessliche Veranstaltung zu gestalten!

Über die Gründerin:
Mein Name ist Darya Bolotina und ich habe eine große Leidenschaft für Kunst und Malerei.

Die Kunst hat mich mein ganzes Leben lang begleitet und mir den Ausgleich geboten, den ich während meiner technischen Karriere als Ingenieurin gebraucht habe. Während ich abends und am Wochenende an meinen kreativen Projekten gearbeitet habe, konnte ich den stressigen Alltag ausblenden und mich vollkommen entspannen. Im Studium und Beruf konnte ich mich beweisen und auch in stressigen Situationen flexibel und gelassen reagieren. Insbesondere in den Zeitperioden, in den ich intensiver gemalt und gezeichnet habe, konnte ich besondere Erfolge im Berufsleben feiern. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Zusammenhang zwischen meinen kreativen Aktivitäten und meinen beruflichen Erfolgen und Soft Skills. Denn das, was ich am eigenen Beispiel erfahren habe, ist längst Thema wissenschaftlicher Untersuchungen. Es ist nachgewiesen, dass kreative und schöpferische Prozesse wie Malen und Zeichnen sich positiv auf unsere Fähigkeiten auswirken und zudem als Gruppenaktivität das Gemeinschaftsgefühl stärken können.

Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen, Paint & Connect zu gründen und die Kunst als Schlüssel zum Erfolg mit anderen zu teilen.

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für Paint & Connect GmbH

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für Paint & Connect GmbH. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
7 abgegebene Bewertungen für Paint & Connect GmbH
4,93 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,71 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,86 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
26.03.2024 (Bewertetes Paket: 0522819 - Kick-Off-Event - Malen mit dem Team)

Ein wunderbares Teamevent mit zwei bezaubernden Künstlerinnen

25.03.2024 (Bewertetes Paket: 0522589 - Paint Event - Malkurs Teampainting Puzzle)

Vielen Dank für die besondere Veranstaltung/Aktivität unseres Kunden.

12.03.2024 (Bewertetes Paket: 0522589 - Paint Event - Malkurs Teampainting Puzzle)

Mega tolles Event!!! Alle Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Vielen Dank für den super Nachmittag und das bleibende Ergebnis.