Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Infotainment - BienenQuiz - HonigChallenge - Coole Storys, Bilder & Videos - Moderiertes Mitmach-Event

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (10 bis 250)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Wusstest du, dass ein Bienenstich nach Banane riecht? Nein? Kein Problem!

Wir, die Kiezimker, laden euch herzlich ein, an einem unterhaltsamen und lehrreichen Programm teilzunehmen, das ganze 3-4 Stunden lang dauert. Taucht gemeinsam mit uns ein in die faszinierende Welt der Bienen und genießt ein unvergessliches Infotainment-Erlebnis.

Nachhaltigkeit ist uns dabei besonders wichtig. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass nachhaltige Events einen entscheidenden Beitrag für unsere Umwelt leisten. Indem wir euch für das Leben der Bienen begeistern und informieren, möchten wir gemeinsam ein Bewusstsein für den Schutz und die Bedeutung dieser bemerkenswerten Insekten schaffen. Unser Programm ist nicht nur informativ, sondern auch interaktiv gestaltet. Ihr könnt euch auf ein unterhaltsames Bienenquiz freuen, das euer Wissen auf die Probe stellt, sowie eine köstliche Honigverkostung, bei der ihr die Vielfalt der verschiedenen Honigsorten entdecken könnt. Doch damit nicht genug! 

Lasst euch von unserer Leidenschaft für diese faszinierenden Insekten anstecken und erlebt eine unvergessliche Zeit mit uns. Wir nehmen euch mit auf eine spannende Reise durch die Zeit, teilen faszinierende Fakten über Bienen und zeigen euch, wie ihr im Alltag selbst einen Beitrag zum Bienenschutz leisten könnt.

Mit unseren nachhaltigen Events möchten wir nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch Menschen für die Natur und ihre Bewohner begeistern. Lasst uns gemeinsam einen positiven Wandel für unsere Umwelt schaffen und gleichzeitig eine Menge Spaß haben! Kommt zu uns, den Berliner Kiezimkern, und erlebt mit uns eine unvergessliche, nachhaltige und sinnvolle Zeit. Wir freuen uns darauf, euch zu begeistern und gemeinsam die Welt der Bienen zu entdecken!

Leistungen inklusive

  • Konzeption, Moderation und Technik
  • Aufbau, Abbau und Logistik
  • Durchführung des Infotainment "Save the Bee"

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Wir benötigen für dieses Eventformat eine Location bzw. Räumlichkeiten. Vielleicht habt ihr bei euch im Unternehmen einen geeigneten Raum oder wir sind euch auch bei der Buchung gerne behilflich.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,83 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

Total, Bayer, Gewobau usw.