Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Joe Whitney, auch bekannt als DJ Hightower, ist ein erfahrener Mainstream-DJ mit einem einzigartigen Talent, musikalische Sets zu kombinieren und sein Publikum auf eine Reise durch die größten Hits der Welt mitzunehmen. Sein Repertoire erstreckt sich über Genres wie Dance, House, Pop, Rock, Reggae, lateinische Grooves, Techno und Hip-Hop.

Mit jahrelanger Bühnenerfahrung als Sänger und Frontmann der Band StreetLIVE bringt Joe eine ansteckende Energie in seine DJ-Sets, die die Menge in Bewegung hält. Seine Liebe zur Musik ist spürbar und zeigt sich in jedem Beat, den er hinter seinem DJ-Controller fallen lässt.
Wie Joe selbst sagt: "Musik ist Lebensenergie und die universelle Sprache." Er betrachtet sich als gesegnet, diesen Beruf ausüben zu können, und seine Leidenschaft für Musik ist nicht nur ein Job, sondern eine Lebensweise, die er liebt und in vollen Zügen genießt. Die Auftritte von DJ Hightower sind ein Beweis für sein Engagement und seine Begeisterung für die Kunst des Klangs.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Show/ Künstler
  • Teilnehmer (1 bis 10.000)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Joe Whitney, auch bekannt als DJ Hightower, ist ein erfahrener Mainstream-DJ mit einem einzigartigen Talent, musikalische Sets zu kombinieren und sein Publikum auf eine Reise durch die größten Hits der Welt mitzunehmen.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
4,94 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,67 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
20.12.2011 (Bewertetes Paket: 0039133 - Annabell Whitney)

Sehr professioneller und gekonnter Auftritt, das Publikum war begeistert. Vielen Dank.

Wichtige Hinweise

Ton und Light auch möglich Bis 1000 Leute.

Zusatzleistungen optional