Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Tagungsspecial-Idee

Willkommen in unserem modernen Arbeitsparadies!

Bei uns könnt ihr in einem stylischen Ambiente perfekt arbeiten und euch rundum wohlfühlen. Egal, ob ihr Freiberufler, Studenten oder einfach nur auf der Suche nach einem inspirierenden Arbeitsplatz seid - wir haben alles, was ihr braucht!

Unser Fokus liegt nicht nur auf einem angenehmen Arbeitsumfeld, sondern auch auf eurem leiblichen Wohl. Denn wir wissen, dass gutes Essen und frische Getränke die Kreativität und Produktivität steigern können. Deshalb bieten wir euch eine Auswahl an köstlichen Speisen, die euch den ganzen Tag über mit Energie versorgen. Von gesunden Salaten bis hin zu herzhaften Sandwiches - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Und wenn der Arbeitstag vorbei ist, könnt ihr direkt in unsere eigene Bar schlendern und den Feierabend gebührend einläuten. Genießt euer wohlverdientes Afterwork-Getränk in entspannter Atmosphäre und lasst den Tag Revue passieren.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Tagungsspecial ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Du planst eine Tagung und möchtest, dass deine Teilnehmer sich rundum wohlfühlen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir das Rundumwohlfühl-Paket für deine Tagung. In unserem modernen Veranstaltungsraum kannst du in professionellem Ambiente arbeiten und produktive Meetings abhalten. Unsere Ausstattung umfasst alles, was du für eine erfolgreiche Tagung benötigst.

Nach getaner Arbeit ist es Zeit für den wohlverdienten Afterwork-Genuss. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine eigenen Cocktails zu mixen oder ein leckeres Bier an unserer Bar zu zapfen. Lass den Tag entspannt ausklingen und genieße die Gesellschaft deiner Kollegen oder Geschäftspartner.

Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass es dir an nichts fehlt. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Service und möchten, dass deine Tagung bei uns zu einem vollen Erfolg wird.

Also buche jetzt deine Tagung bei uns und genieße das Rundumwohlfühl-Paket mit anschließendem Afterwork. Wir freuen uns darauf, dich und deine Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein "Die Schmiede" Team

Karte

Leistungen inklusive

  • GetränkeflatrateKaffeespezialitäten, Tee, Softdrinks, Wasser & 2 Feierabendgetränke
  • TellergerichtEin leckeres Essen ist enthalten. Du wählst zwischen Fleisch, Fisch oder vegeratischem Gericht. Dazu ein leckeres Dessert.
  • TechnikpaketBeamer, Leinwand, HDMI-Kabel,