Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Werdet Teil der aktiven Marktspiele und erarbeitet euch eure Nahrung selbst. Hierbei ist Teamwork gefragt. Nach getaner Arbeit stärken wir uns am Feuer.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (4 bis 20)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Teilnehmer: ab 14 Jahre
Gruppengröße: bis 20 Personen
Dauer: Aktivteil ca. 1,5 Stunden, insgesamt ca 2,5 Stunden
Aktivbausteine: mind. 3 Aktivbausteine (Holzernte, 3D-Bogenschießen, Erntemich - Parcours)

im Preis enthalten sind: Eventbetreuer, Geländenutzung, Lagerfeuer, Biwakvesper (Gulaschsuppe &
1 Heißgetränk)

Während des Events erarbeiten wir uns im Team und mit sehr viel Spaß die Dinge, die wir für ein gemütliches Biwakvesper benötigen. Gebraucht werden Holz und die (symbolischen) Zutaten für unsere Gulaschsuppe. Und ein Glühwein darf auch nicht fehlen. Also gebt alles bei der Holzernte, dem 3D-Bogenschießen und der Feldernte. Danach sitzen wir gemütlich zusammen und genießen die Früchte unserer Arbeit.

Leistungen inklusive

  • AktivbausteineIn deinem Event sind mindestens 3 Aktivbausteine enthalten, die in kleinen Teams zu bewältigen sind. Der Aktivteil dauert ca 1,5 - 2 h (je nach Gruppenstärke und Können).
  • BiwakvesperGulaschsuppe und ein Heißgetränk am Lagerfeuer
  • fachkundige BetreuungEin Guide wird jederzeit an eurer Seite sein, euch Hilfestellung geben, euch unterhalten und bei Bedarf euch auch weiterführende Infos z.B. zum Bogenschießen geben.

Wichtige Hinweise

Es handelt sich um eine reine Outdoor-Veranstaltung. Bitte an festes Schuhwerk und Handschuhe denken.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
4,83 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,50 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,50 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
11.05.2023 (Bewertetes Paket: 0519748 - Teamgeist "Spaß")

Wir verbrachten einen wunderbaren Nachmittag und wurden kompetent und sehr herzlich betreut! Absolute Empfehlung als Teambuilding! In sehr entspannter Atomsphäre kann jedes Teammitglied seine Skills zeigen. Aber auch aals privates Event bestens geeignet.