Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

THEMEN

Ich habe heute nur eine einzige Aufgabe: Unternehmerisch denkende Menschen zur Chancennutzung zu motivieren. Mit Charme, Humor und einer gehörigen Portion Frechheit dabei auch mal unbequeme Wahrheiten auszusprechen, kennzeichnen meine Engagements.

Fördermittel umfassend nutzen: Chancen erkennen. Orientierung erhalten. Nicht rückzahlbare finanzielle Zuschüsse einfach nutzen.
Die Fördermittelwelt verstehen, sich orientieren und mit künstlicher Intelligenz die passenden Programme für Unternehmen finden.
Was Unternehmen bislang grundlos daran hindert, umfassend von Subventionsmöglichkeiten zu profitieren.
Zuschusswellen auslösen: Wie Unternehmen immer den einfachsten Weg beschreiten.

Passion innovativer Mittelstand:
Künstliche Intelligenz (KI) sinnvoll Nutzen
KI für echte Dummies als Möglichkeit der Zukunftsgestaltung?
Innovationsbremsen aufdecken und systemisch lösen.
MacGyver-Effekt: Warum betrieblicher Fortschritt der Garant für anhaltende Sichtbarkeit und Motivation ist.

Mission TOP 5: Deutschland, das digitale Schlusslicht Europas, gemeinsam nach vorne bringen
Ungeahnte Employer Branding Möglichkeiten durch Digitalisierung.
Was Unternehmen wirklich daran hindert, schnell und richtig zu digitalisieren.
Lifehacks für den unternehmerischen und persönlichen Digitalerfolg.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Als Wirtschaftssenator für Fördermittel und Innovation schaut der promovierte Ingenieur Dr.-Ing. Dennis Bakir gemeinsam mit seinem Publikum bewusst hinter die Kulissen der alltäglichen "Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht". Er steht als INNOVATOR, Leichtigkeitsforscher, Zukunftsmacher und Senator für herausragendes Innotainment®. Seine INNOVATOR Firmengruppe konzentriert sich auf die KI-basierter Einwerbung von Fördermittelströmen für den Mittelstand. Damit wird die Umsetzung und Beschleunigung von Innovations- und Digitalisierungsprojekten gesteigert. Als Keynote Speaker & Investor nimmt er sich gezielt der Komplexitätsreduktion des (Business-)Alltags und der gezielten Nutzung von Entertainmentelementen zur Steigerung des Erkenntnisgewinns an. Komplexe Themen, wie Fördermittelkonzeptionen, Innovationsentwicklung, funktionierende Digitalisierungsmechanismen und mehrdimensionale Entscheidungsprozesse werden dabei mit durchgängiger Leichtigkeit und Spaß vereinfacht und vermittelt.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen