Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

THEMEN

Trust-Marketing – Vor dem Kauf ist nach dem Kauf

Wie Sie mit System Kundenfeedback sammeln und damit bei Neukunden schnell Vertrauen gewinnen
Wie Sie Kundenbewertungen, Siegel und Google-Sterne richtig einsetzen und als Marketing-Instrument nutzen
Wie Sie mit Bewertungen Ihre Conversion beeinflussen
Bewertungsmarketing – Kunden überzeugen Kunden

Wie Sie mit systematischem Bewertungs-Monitoring ein Stimmungsbild Ihrer Marke erhalten
Wie Sie mit Bewertungsmarketing auch Ihre Personalzufriedenheit steigern und die Fluktuation senken
Wie Kundenstimmen zum entscheidenden Kaufimpuls werden und Ihre Umsätze messbar steigern
Die Macht der Kundenstimmen – Ihr guter Ruf zählt!

Wie Sie alle Kundenstimmen an einem Ort bündeln und so jederzeit wissen, was über Ihr Unternehmen gesagt wird
Wie Sie auf negative Bewertungen souverän reagieren und Kritik so sogar zum Imagegewinn beiträgt
Warum es nicht immer 5 Sterne sein müssen, um Ihre Klicks im Internet zu erhöhen

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Remo Fyda ist Unternehmer aus Leidenschaft und ein Experte, wenn es um Trust- und Bewertungsmarketing geht. Der studierte Medieninformatiker und Kommunikationsexperte betreut seit fast 20 Jahren Konzerne bei der Umsetzung ihrer Online-Strategie. In dieser Zeit stellte sich immer wieder die gleiche Frage: ,,Wie können Unternehmen das Vertrauen potenzieller Kunden entlang der digitalen Customer Journey gewinnen und steigern?" Als Vorstand und Co-Founder von ProvenExpert, der Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungs- Aggregation, hat er darauf die passende Antwort. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Seine Mission: bereits vorhandenes Potenzial sichtbar machen und werbewirksam nutzen. Nah an der Praxis ist Remo Fyda ein gern gesehener Gast zahlreicher Podiumsdiskussionen und Speaker-Slots. In seinen Vorträgen rund um Kundenbewertungen und Vertrauen räumt er mit Mythen auf und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen