Kategorie/Anlass: Eventlocation

Beschreibung

Events für Überflieger – Das Technik Museum Sinsheim und das dazugehörige 4-Sterne Hotel bieten den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung, inklusive einem unvergessenen „Magic Moment“. Denn was könnte schöner sein, als Ihren Gästen ein exklusives Abendessen zwischen Formel1-Wagen oder in der American Dream Cars-Collection zu ermöglichen oder Ihr Unternehmen im IMAX 3D Kino, in unserer Veranstaltungshalle „Terminal“ oder dem Café Lounge Airport „von allen Seiten“ zu präsentieren.
Das Besondere hautnah erleben und die Erinnerung an ein unvergessliches Event und Ihr Unternehmen ist garantiert. Ob ein Sektempfang in der American Dream Cars- Collection oder Produktpräsentationen und Tagungen im „Terminal“ – wir bieten für jede Art und Größe von Event die passenden Räumlichkeiten in einmaligem Ambiente. Feiern Sie inmitten zahlreicher Raritäten der Technikgeschichte und besichtigen Sie die Concorde exklusiv. Wir machen es möglich!

  • Region
    -
  • Gästezahl für Gruppen
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Typ
    Café, Event/ Gala, Gala, Halle, Historisch, Industriedesign, Kino, Lounge, mehr als 300 Gäste (Bankett), Messe, mit Hotelanschluß, Museum, Outdoor, Party, Restaurant, Roadshow, Sonstiges, Stadt, Tagungshotel
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Entfernungen in km

  • Flughafen:100,0 km
  • Messe:0,5 km
  • Stadtzentrum:1,0 km
  • Bahnhof:1,0 km
  • Autobahn:1,0 km

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
26.03.2007 (Bewertetes Paket: 0016326 - Erleben Sie ein Team-Event der Extraklasse)

Meiner Meinung war das Team-Event Spiel etwas zu lange, viele von unseren Teilnehmern wollten auch Zeit haben die Autos usw. anzuschauen. Das Essen war super, die Organisation selbst, sowie die Ansprechpartner des Museums auch phantastisch. Absolut weiterzuempfehlen.

Viele Grüße,

Anja Jordan

Karte

Technische Ausstattung

  • Beamer
  • Bühne/Bühnenteile
  • Diaprojektor
  • dimmbare Lichtanlage
  • Dolmetscheranlage
  • DSL
  • Flipchart
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Kopierer
  • Küche für Caterer
  • Künstlergarderobe
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Soundanlage (Musik)
  • Soundanlage (Sprache)
  • Starkstrom
  • Stellwände
  • Telefon
  • Traversensystem
  • TV
  • Verdunklung
  • Videotechnik (Abspielen)
  • Videotechnik (Aufnehmen)
  • WC
  • WiFi

Service-Ausstattung

  • Agenturservice
  • Endreinigung
  • Hostessen
  • Mietmöbel
  • Security
  • Transferservice

Bauliche Ausstattung

  • befahrbarer Saal
  • Dusche
  • Fahrstuhl (Lasten)
  • Laderampe
  • Produktionsbüro
  • Welcome-Desk
  • separater Eingang
  • Tageslicht

Gastronomie

Im Tupolev Salon speisen Sie mit Blick auf die schönsten Exponate. Egal ob Menü oder Buffet, ob rustikales Finger Food oder elegantes Gala-Dinner. Diese leistungsstarke Gastronomie bietet für jeden Geschmack das Richtige.

  • Außen-Gastronomie
  • Bar
  • Biergarten
  • Bierstube
  • Bistro
  • Café
  • Casino, Spielhalle
  • Erlebnisgastronomie
  • Restaurant
  • Themenrestaurant
  • Weinstube
  • Catering außer Haus
  • Fremdcaterer erlaubt

Tagungsräume

TagungsraumGrößeHöheReiheParlamentBankett
IMAX 3D Laser 4k Kino - - 350 - -
Veranstaltungshalle „Terminal“ 720,00 qm - 500 250 400
Museumsrestaurant "Concorde" & Tupolev Salon mit Terrasse - - - - 450
American Dream Cars-Collection - - - - 80
Café Lounge Airport mit Terrasse - - - - 50
Formel 1-/Ferrari-Ausstellung - - - - 80
Maybach-/Sportwagen-Ausstellung - - - - 100
Lokhalle - - - - 80
Concorde-Flight Deck - Stehempfang 150 Personen - - - - -