Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Sascha Heide von der Agentur hirschfeld: Woher bekomme ich die richtige Idee für eine Incentivereise? Wie plane ich ein Incentive-Reisen? Wohin soll es gehen? Wann ist die richtige Reisezeit? Was schafft für meine Mitarbeiter den größten Anreiz und die beste intrinsische Motivation? Profitieren Sie von unser 20-jährigen Erfahrung und erstklassigen Kontakten in die besten Zielgebiete für Incentive Reisen weltweit. Noch keine Idee für Ihre Incentivereise? Rufen Sie jetzt an: 0361-5581187 oder schreiben Sie mir:

Unsere aktuellen Incentivereisen weltweit

Was Hirschfeld.de für Ihre Incentive-Reise Planung leisten kann

Mitarbeiter Motivation - aber richtig!

Bei einer Incentive-Reise erwarten Ihre Gäste herzlichenService, ein tolles Erlebnis und eine minutiöse Vorbereitung. Nur so entsteht das Gefühl von Anerkennung. Die eindrucksvolle Reise soll die Mitarbeiter nachhaltig motivieren und für erbrachte Leistungen belohnen. Dafür brauchen Sie einen Partner, der mit Herzblut und Engagement jedes Detail Ihrer Incentivereise europaweit und weltweit umzusetzen versteht. Dabei sollten Sie besonderen Wert darauf legen, genau das passende Programm für die Zielgruppe zu erstellen. Eine luxuriöse Incentive Reise nach Dubai ist eben etwas ganz anderes als ein regionales Incentive in Thüringen. Entscheidend ist in jedem Falle, dass der Belohnungs-Charakter angemessen ist und langfristig wirkt.
 

Ideen für Ihre Incentive-Reisen - von der Incentive Agentur Hirschfeld und Heide

Gute Incentive Reisen sind keine Frage des Budgets, sondern der Idee! Inzwischen bieten einige Incentive-Agenturen Erfahrungen weit über Deutschland hinaus an. Vielleicht brauchen Sie gerade ein paar Insider-Tipps für ein Incentive in New York? Oder Sie interessieren sich für die steuerliche Behandlung von Incentives nach EstG – Wir geizen nicht mit Tipps und Tricks aus unserem täglichen Alltag. All das kann Ihnen sehr nützlich sein, wenn Sie Ihre Incentive-Reisen planen.

Achten Sie bei der Wahl Ihres Anbieters oder des Reiseveranstalters immer auf einschlägige Erfahrungen des betreuenden Projektteams im angesteuerten Zielgebiet und auf deren Referenzen! Wir bei Hirschfeld.de haben über Jahre hinweg unsere besten Ideen für Incentive-Reisen gesammelt und für Sie auf dieser Website für Ihre Planung veröffentlicht.

Was versteht man unter einer Incentive-Reise?

Ein persönlicher Mehrwert, echte Anerkennung der Leistungen Ihrer Mitarbeiter und Geschäftspartner bestimmen den Charakter einer Incentivereise. Das kann, muss aber nicht die Luxus-Reise nach Dubai sein. Das kann, muss aber nicht das Gala-Dinner mit prominentem Chef de Cuisine sein. Das kann, muss aber nicht die Goldmedaille vom Vorstand sein. Unsere Erfahrung als Incentive-Agentur in vielen Bereichen des Eventmanagements haben die Einstellung geprägt, das es vielmehr der Spirit ist, der dem Gesamtkonzept entspringt. Entscheident ist der Rote Faden, der sich von A bis Z durch den Wettbewerbsalltag UND die Incentive-Reise zieht, der glaubwürdig und nachhaltig motiviert. Und der wird nicht erst am Check-In geknüpft, sondern schon bei der Planung des Konzeptes für die Incentivereise.

Selbstverständlich müssen Mitarbeiter-Incentives außergewöhnlich sein und sich von der touristischen Pauschalreise oder dem Betriebsausflug unterscheiden. Das allein genügt aber heute nicht mehr. Der erfahrene Mitarbeiter verlangt mehr. Mehr von allem! Vor allem aber MehrWert! Incentive Reisen, die mit ihrem Werteverständnis, ihrem Status in Bezug auf Umwelt, Konsum und eben Nachhaltigkeit konform gehen. Das macht es unseren Auftraggebern nicht leicht, denn diese Werte sind in einem ständigen Wandel und bei vielen Gästen völlig unterschiedlich. Dennoch sind wir überzeugt, dass dieser Wandel eine Richtung hat: weg vom reinen Luxus-Incentive hin zu einem erlebnisorientierten Zugewinn an Wissen, Erfahrung und glaubwürdiger Anerkennung. Ein Wettbewerb mit einer Incentive-Reise als Bonus muss deshalb heute mehr denn je mit der Corporate Identity des ganzen Unternehmens abgeglichen werden. In vielen Fällen steht als Belohnung am Ende eines Prozesses auch ein Incentive-Event ohne Übernachtung. Diese Event-Art lässt sich hervorragend in andere Veranstaltungen, zum Beispiel eine Tagung, ein Teambuilding oder einen Kongress integrieren. Hier finden Sie unsere Ideen für Incentive-Events.

Strategische Beratung für Ihre Incentive-Reisen weltweit

Gerne beraten wir Sie an kompetent und unvoreingenommen. Unsere Erfahrungen aus über 20 Jahren Eventmanagement in unzählichen Zielgebieten weltweit geben wir gerne an Sie weiter. Dazu gehört eine ausgiebige Beratung zum Grundkonzept Ihres Incentives ebenso wie die verantwortliche Auswahl der passenden Agenturen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich:

 

E-Mail an Sascha Heide