Programm-Idee

Lernen Sie den großen Wildpark von Schloss Fasanerie auf unkonventionellen und außergewöhnlichen Wegen kennen. Wir orientieren uns nicht an Wegen, sondern suchen gemeinsam die richtige Route mit Kompass und Wegskizze. Unterwegs begegnen wir Abenteuern – nie extrem, aber immer prickelnd und abwechslungsreich. Bäche überqueren wir nicht mit Hilfe von Brücken, sondern am gespannten Seil gelangen wir von einem Ufer zum anderen. Mit Strickleitern steigen wir in die Höhe und senkrechte Wände seilen wir gut gesichert ab. Einen verborgenen Schatz suchen wir mit Hilfe von Detektoren und den Umgang mit Pfeil und Bogen werden wir ausprobieren. Einen See überqueren wir mit Raftingbooten. Wir setzen keinerlei Kenntnis voraus, erwarten Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Naturverbundenheit. Sie erwartet ein Outdoorerlebnis der besonderen Art, für jede Altersgruppe.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Anbieter-Bewertungen

4 abgegebene Bewertungen
Note: 0,96
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,50
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,00
Freundlichkeit des Personals:
Note: 0,75
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,00
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,00
Persönliches Engagement:
Note: 0,50
05.09.2011

Der Veranstalter war super nett.
Wir sind allerdings von je einem Quad pro Teilnehmer ausgegangen. Aber die Veranstaltun war trotzdem sehr gelungen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Die Quadtour in 2 Teams aufzuteilen, hat den Wettkampfgeist unserer Teilnehmer geweckt
und ist gut angekommen.

18.05.2007

Ich fand das Event "Abenteuer Wildpark" als Teambwettbewerb sehr gelungen. Da wir nur 3 Stunden Zeit zur Verfügung hatten, finde ich den Preis von 64 € p.P. zu erhöht. Eine Preisminderung wäre sinnvoll.
------------------
Gegendarstellung vom Anbieter:
------------------
ich halte den Kommentar über das Verhätnis Kosten - Zeit für unfair, da
der Kunde im Vorfeld darüber informiert wurde und der Kunde leider nicht
mehr Zeit mitgebracht hat. Für uns spielt es keine Rolle ob wir eine
Stunde mehr oder weniger aktiv sind, die Kosten für Location und
Instruktoren sowie Auf- und Abbau sind gleich.

27.04.2006

Programm mußte terminlich verschoben werden und die Teilnehmerzahl hatte sich auf 10 reduziert, so dass ein anderes Programm angeboten wurde (Kite-Surfen, Olympiade, Wellness....) Der Veranstalter war sehr flexibel und ging sogar noch vor Ort auf die Wetterverhältnisse und individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Sehr zu empfehlen - alle Teilnehmer waren begeistert vom Team-Event und würden - trotz des schlechten Wetters - jederzeit wieder teilnehmen.

04.10.2005

alles sehr gut

Karte

Leistungen inkl.

  1. Equipment
  2. Durchführung und Organisation des Programmes
  3. Betreuungspersonal
  4. Urkunde für jeden Teilnehmer

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang