Programm-Idee

Mit 36 Jahren Erfahrung als Keynote Speaker, Bestsellerautor und erfolgreicher Unternehmer ist Edgar Geffroy mit Innovationskraft und Pioniergeist heute zur Koryphäe geworden. Der „Kunden-Pionier“ hat mit der Entwicklung seiner Clienting®-Strategie bereits vor Jahren die heutigen Ansätze wie Customer Journey, -Experience und -Centricity vorweggenommen und damit die Wirtschaftswelt revolutioniert. Mit seinem Team entwickelt er Wachstumsstrategien in der digitalen Welt mit messbaren Resultaten. So verhilft Geffroy seinen Kunden zu Aufstieg und Erfolg. Der gefragte charismatische Redner bleibt mit wachrüttelnden Botschaften und einer Top Performance im Kopf seiner Zuhörer. Mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege motiviert Geffroy auf einzigartige Weise zu unternehmerischem Neudenken. Geffroy ist ein Verfechter für den digitalen Wandel, wobei er den Menschen dabei bewusst in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Bestsellerautor: 29 Bücher und mehr als 250.000 verkaufte Exemplare in 25 Ländern.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

So werden Sie Erster im Kopf des Kunden
- Clienting® Centricity beyond Costumer Experience

Erfolge entstehen im Kopf der Mitarbeiter
- Brain Leadership by Clienting® - Warum wir Führung neu denken müssen

The Next Level Costumer Focus
- Clienting® Strategy

Geschäftsmodelle auf dem Prüfstand
- Zukunftsstrategien für die disruptive Welt

Partner Centricity - Keiner gewinnt alleine
- Neue Strategien für den Handel

Sales Essentials - Mit den Augen des Kunden
- Produkteinführungen neu gedacht

Second Mind - 1 Sekunde entscheidet alles
- Motivation in der schwierigsten Krise

Machen Sie Ihre eigene Konjunktur
- …bevor Ihr disruptiver Angreifer es schafft

Wissenskrieger
- Wie wir Know-How als Wachstumschance einsetzen

Mit unseren Kernthesen entwickeln wir für unsere Kunden individuelle Vorträge un Zukunftsworkshops!

Wichtige Hinweise

TECHNIK

Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt: Beamer, Laptop

Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden

Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen: Headset

Betriebssystem: Apple

Folgendes Equipment wird benötigt: Flipchart, Moderationskoffer

Sonstiges: Presenter, Tisch, Mikro ab 40 Personen

Präsentationsformat: 16:9

Wasser ohne Kohlensäure

Referenzen

Auszug Referenzliste:
Audi, Apollo Optik, Bayer, BMW, COPARTS GmbH, Cosmos Direkt, Deutsche Verkaufsleiterschule, DZB Bank, EBH AG, Electronic Partner, Ernst & Young, Epson, Europace AG, Fachverband Fliesen & Naturstein, Gastro Bizz, Grünenthal GmbH, Handelsblatt, HDI Gerling, Huyndai Austria, IBM, IMS Health, Linz AG, Manstein Verlag, MHK group, milon industries GmbH, Mercedes Benz, Microsoft, Nissan, Palette CAD, Ostsächsische Sparkasse, Robinson Club, Sales Activity Group GmbH, Santander Consumer Bank AG, Schindler Deutschland AG & Co. KG, Siemens, T-Systems, Speech Processing Solutions Germany GmbH, Stadtwerke Klagenfurth, Stenitzer Marketing Werbeagentur, telegate Media AG, Verlag für die deutsche Wirtschaft AG, Volksbank Mittelhessen, Volkswagen, VARTA, Vattenfall, Xerox GmbH, Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG

Referenzliste Roadshow:
Datev, Vodafone, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Telekom, Dell, CewePrint

Auszeichnungen:

Clienting®-Strategie Gründer
GSA Hall of Fame
Top 100 Speaker; Trainer; Unternehmer/D-A-CH
Grand prix d’excellence des conférenciers européens
Finalist Vordenker für den QUERDENKER-Award
Business Vordenker des Jahrzehnts
Conga Award Speaker & Moderator
EKS Strategiepreis

„Passend zu unserem Motto ‚Kompromisslos Kunde’ haben wir Herrn Geffroy eingeladen, um über sein aktuelles Buch ‚Herzenssache Kunde’ zu referieren. Besonders die vielen Beispiele aus der Praxis haben für einen kurzweiligen Vortrag gesorgt, der bei allen Teilnehmern eine nachhaltige Wirkung hinterließ. Jeder Konferenzteilnehmer hat außerdem das Buch von uns geschenkt bekommen, um die Denkanstöße von Herrn Geffroy weiter zu vertiefen und den ein oder anderen Ansatz für seine tägliche Arbeit zu verinnerlichen."
Martin Braun, Backmittel und Essenzen KG

„Edgar K. Geffroy überzeugte uns mit seinem emotionsgeladenen und kurzweiligen Vortrag voll von praktischen Beispielen. Er hat uns wertvolle Denkanstösse vermittelt und uns in unserem Tun bestärkt, die Kunden ins Zentrum zu stellen!"
Johnson & Johnson AG

Zusatzleistungen optional