Sabine Hübner
Programm-Idee
Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sie ist erfolgreiche Unternehmerin, Hochschuldozentin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Intelligente Dienstleistungen, Service-Performance und Empathie gehen für sie immer Hand in Hand. Nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise, einprägsamen Beispielen und viel Humor. Starke Inhalte wechseln mit Service-Trends, persönlichen Erlebnissen und sofort umsetzbaren Impulsen. Sie berührt ihre Zuhörer und begeistert sie für einen veränderten
Blickwinkel und eine neue, zukunftsfähige Servicehaltung. Sabine Hübner wurde mehrfach ausgezeichnet und zum „Speaker of the Year“ gewählt. Sie wird in der Liste der 100 besten Trainer und Influencer geführt. „Sie ist die Service-Expertin Nr. 1“ (ProSieben).
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer1,5 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Beschreibung
THEMEN
Service im digitalen Zeitalter
- Digital oder persönlich? Warum ODER?!
Servicekultur bedeutet Vorsprung
- Weil Haltung nicht kopierbar ist
Service macht den Unterschied
- Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Auffallend anders. Überraschend besser.
- Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden begeistern
Serviceglück
- Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Die Macht der Empathie. Wer mitfühlt, gewinnt.
- Mit echter Begegnungsqualität unvergessliche „Menschmomente” schaffen
Serviceglück in KPIs
- Service Performance richtig messen und wirksam managen
Digitaler Humanismus als Schlüssel zum Serviceerfolg
- Mit Hightech und Hightouch die Zukunft gestalten
INSPIRATION
„Currywurst und Kaviar, kluge Unternehmerpersönlichkeiten, Reisen, Kunst, brandeins, Haltung statt Fake, echte Empathie, Zaha Hadid, Innenarchitektur, Patricia Urquiola, Miuccia Prada, heiße Diskussionen, Musik, die in die Beine geht, ein stiller Morgen in den Bergen, Freiheit, Laufen am Meer, Begegnungen mit unvergleichlichen Menschen, meine Freunde – das Leben.”
Wichtige Hinweise
TECHNIK
Folgende technische Unterstützung wird vom Referenten benötigt: Beamer
Es sind Ton- oder Filmaufnahmen in der Präsentation vorhanden
Der Referent wünscht folgende Art von Mikrofon ab 30 Personen: Headset
Betriebssystem: Apple
Folgendes Equipment wird benötigt:
Sonstiges: Tisch, Große Bühne (nicht zu hoch, eher Podest)
Referenzen
A1, Allianz, AOK, Attensam, AXA, BASF, Burda, BayWa, BMW, Busch-Jäger, Deutsche Bahn, Die Techniker, Dr. Bähler Dropa, Goldwell, Henkel, Interhyp, Intersport, John Deere, LBS, L‘Oréal, L´Osteria, Lufthansa, McDonald´s, Miele, Mercedes-Benz Bank, Netto, Otto Group, Porsche, REWE, RUAG, RWE, Schüco, Sonova, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, TÜV Süd, Uniklinik Münster, WALA, Wüstenrot
„Ich hätte mir keine bessere Expertin wünschen können – wir hatten sehr viel Freude an Ihren Antworten.“ RTL-Extra Redaktion
„Schön, wenn sich ausgefeilte Rhetorik, große Lebenserfahrung und hoher Sachverstand mit Witz und Überzeugung paaren. Ein ausgezeichneter Vortrag!“ Dr. Gesa Heinrichs, Otto Group
„Einfach genial gut! Klug, zukunftsweisend, motivierend und wunderschön lebendig! Ein Volltreffer für Herz und Hirn.“ Gretel Weiß, Herausgeberin, dfv Mediengruppe
„Selten hat ein Vortrag so gut zu uns gepasst. Sabine Hübner verkörpert Empathie in jeder Beziehung.“ Constanze Klug, AOK BW
„Wir sind ganz beeindruckt und berührt von Ihnen, dem Thema, von den Beispielen und der einleuchtenden Übersetzung! Schön, dass es Sie mit Ihrer sehr ansteckenden Leidenschaft gibt.“ Tanja Brunnecker, Comdirect
„Sie waren einfach großartig und werden unser neuer Benchmark!“
Silvio Rahr, Wir für Gesundheit