Programm-Idee

Ihre Location wird für Ihren Betriebsausflug rund um den Wilden Westen in einen Western Saloon verwandelt – egal ob Veranstaltungshalle, Tagungsraum, Parkhaus oder Scheune. Wir bieten den Teilnehmern, die vorher passend mit Hüten, Halstüchern und Westen ausgestattet werden, die Möglichkeit sich wie waschechte Cowboys and Cowgirls zu fühlen. In typischen Westernspielen, wie Wettschießen oder Gläserrutschen können sie sich erproben. Außerdem gibt es genügend Raum an diversen Theken, Bars und Pokertischen für viele Gespräche und ungezwungene Kontaktaufnahmen. Optional wird die Atmosphäre des Saloons durch verschiedene Walk-Acts, wie wilde Schießereien und angsteinflößende Kneipenschlägereien noch dramatisiert.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Teilnehmer werden in kleine Banden rivalisierender Cowboys (-girls) eingeteilt und mit entsprechender Bekleidung ausgestattet. Nach dem Betreten des Saloons warten verschiedene Herausforderungen auf unsere Westernhelden:

Mögliche Stationen sind:
- Gläsergleittheke
- Zielschießen
- Pokertisch
- Hufeisenwerfen
- Bohnen über offenem Feuer braten
- Baumstammsägen

Leistungen inklusive

  • Betreuung der Teilnehmer durch qualifizierte Teamer
  • Spiele: Gläsergleittheke, Zielschießen, Pokertisch, Hufeisenwerfen, Bohnen über offenem Feuer braten, Baumstammsägen
  • Betreuung durch einen Ansprechpartnerwährend des gesamten Aufenthalts
  • Alle benötigten Materialien und Ausrüstung der Teilnehmer
  • Planung, Organisation und Durchführung der kompletten Veranstaltung
  • Grundausstattung Western Dekoration

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

zzgl. eventueller Locationmiete
zzgl. eventueller Dekoration

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
36 abgegebene Bewertungen
4,74 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,28 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,86 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,72 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,78 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,78 von 5 Sternen
05.08.2019 (Bewertetes Paket: 0013232 - Bergsee Adventure)

Wir wurden von den Trainerinnen und Trainern sehr freundlich in Empfang genommen. Die Veranstaltung war von A bis Z super organisiert. Die Location war sehr schön - glasklares Wasser, tolle Natur und ein gepflegtes Gelände. Wir waren von der Vielseitigkeit der Aktivitäten begeistert. Von Baden im Bergsee, einer Zipline über den Bergsee, Kletterspaß, Adrenalinkicks, Teamwork, gegenseitiges Vertrauen und Überwindung war alles dabei und gefragt. Wir können die Veranstaltung sowie die tollen Trainerinnen und Trainer absolut empfehlen und bedanken uns herzlich für den unvergesslichen Tag!

19.06.2019 (Bewertetes Paket: 0510157 - Raketenbau)

Das Event hat echt Spaß gemacht und wurde gut moderiert. Es hätte ein bisschen mehr Equipment geben können, sodass mehr Möglichkeiten fürs Raketenbauen zur Verfügung stehen.

17.05.2019 (Bewertetes Paket: 0048605 - Teamkochen unter freiem Himmel)

Es hat alles hervorragen funktioniert - super Klasse, genial gemacht von unseren Guides - tolle sympathisch junge Menschen - immer wieder gerne ........herzliche Grüße!

30.01.2019 (Bewertetes Paket: 0028541 - Gemeinsam Gutes tun!)

Es war eine gelungene Veranstaltung. Alle Mitarbeiter haben sich mit großem Engagement beteiligt und wir hatten gemeinsam ein tolles Teamevent.

18.07.2018 (Bewertetes Paket: 0013232 - Bergsee Adventure)

Es war ein toller Nachmittag. Unsere individuellen Wünsche wurden gut umgesetzt. Die Betreuung war sehr nett und hat zu einem perfekten Tag beigetragen.