Programm-Idee

Passives Essvergnügen war gestern ... aktives Teamkochen ist die Krönung jeder Veranstaltung.
Eingeteilt in Gruppen gilt es völlig frei und kreativ das Essen für den Abend zu gestalten. Das Ergebnis ist eine Teamleistung der besonderen Art.
Gern erstellen wir Ihnen Menüvorschläge und sind dabei flexibel bezüglich Konzept und Rezept. Jahreszeitenabhängig bieten wir spezielle Kocherlebnisse oder Themenbuffets.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Anbieter-Bewertungen

2 abgegebene Bewertungen
Note: 1,50
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,00
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 2,00
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 3,00
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,00
Persönliches Engagement:
Note: 1,00
28.07.2012

Die Beschreibung des Rahmenprogramms stimmt nicht mehr: Statt der Wanderung mit nachfolgender Zugfahrt wird nur noch eine Hin- und Rückfahrt mit der Fichtelbergbahn angeboten. Bitte mit dem Anbieter neu abstimmen.
-------------------------------------------------
ANMERKUNG DES ANBIETERS:

Hallo liebes Hirschfeld Team,
vielen Dank für die Zusendung der Bewertung zur Veranstaltung der
Zahnarztpraxis Frieda Zeidler. Schade, dass die Kunden das ausgeschriebene
Programm kritisieren denn wir haben dieses nach deren Wünschen angepasst.

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof
---------------------------------------------------------

14.08.2006

Unser Sommerausflug war ein voller Erfolg, da es super organisiert war, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren und am Ende doch noch das Wetter mitgespielt hat.

Karte

Leistungen inkl.

  1. Konzeption, Organisation und Durchführung
  2. Bereitstellung eines individuellen Raums, abgestimmt auf die Teilnehmerzahl
  3. Komplettes Equipment für die Challenge inkl. Lebensmittel für die diversen Gänge
  4. Professionelle Betreuung
  5. Koch und weitere Teampaten zur Unterstützung der Teilnehmer
  6. Wertekarten für die Teilnehmer zur Bewertung der einzelnen Teams
  7. „Goldener Kochlöffel“ für das Siegerteam
  8. Urkunde für jeden Teilnehmer

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang