Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Dr. Bernd W. Dornach, Inhaber des UNI MARKETING Institutes in Augsburg, ist Wissenschaftler und Praktiker in Einem. Seine zukunftsweisenden Marketing-Strategien sind in mehreren Büchern veröffentlicht und wurden bereits vielfach erfolgreich umgesetzt.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

In seinem aktuellen Vortrag zeigt Dr. Bernd W. Dornach, warum das alte Lehrbuch-Marketing künftig immer weniger funktioniert. Das neue Marketing bewegt sich zwischen der analogen und der digitalen Welt, den Senioren und den Youngstern, den Trend-Pionieren und den Mainstreamern, dem Kult von Vorgestern und den Visionen von Übermorgen, den Kaufkraft-Eliten und den Einkommens-Verlierern.

Das "Everybody is a Star"-Zeitalter, die totale Reizüberflutung, das Ende der Gutgläubigkeit und der vernichtende Preiswettbewerb fordern ihren Tribut. Ein neues Marketing-Verständnis ist jetzt überlebenswichtiger denn je.

Gerne vermittelt Ihnen Dr. Bernd W. Dornach seine Lösungsvorschläge, sodass Sie Ihre Marketing-Maßnahmen rechtzeitig revolutionieren können.