Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

Karsten Maas, PGA-Golfprofessional, hat sich auf TRICK GOLF spezialisiert. Mit dieser einzigartigen Show macht er Ihre Firmenveranstaltung, Club- oder Jubiläumsfeier zum unvergesslichen Erlebnis.
Seine perfekten Trickschläge versetzten alle Zuschauer in Staunen und pure Begeisterung...

  • Region
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

In der etwa 45-60 minütigen spannenden und lustigen Show unterhält er sein Zuschauer auf humorvolle Art und Weise. Durch den Gebrauch von Mikrofonen und Lautsprechern ist es auch bei großen Veranstaltungen möglich, dass alle den Erklärungen folgen können
In seiner Show zeigt er unwahrscheinliche Golfschläge mit gewöhnlichen Golfschlägern, als auch mit eigens hergestellten wahnsinnigen Schlägern. Von 0,3 bis hin zu 2,5 m langen Schlägern, vom Hammer bis zum Wasserschlauch...
Für Karsten Maas ist es nahezu grenzenlos, womit er den Golfball treffen kann.
Die Show eignet sich perfekt für alle Veranstaltungen, bei denen Golf das Schlüsselwort ist. Sei es auf einer Golfplatzeröffnung, auf Golfturnieren, Geburtstagen etc.

Die Trick-Show kann entweder als eine Show mit 45 - 60 Minuten oder auch als zwei Shows à ca. 30 Minuten stattfinden, je nachdem, was besser zu Ihrer Veranstaltung passt. In Zusammenhang mit einem Tag der offenen Tür des Golfclub sind möglicherweise zwei Shows am besten, aber in Verbindung mit einem Turnier eine Show.

Wichtige Hinweise

Im angegebenen Preis ist alles inklusive, das heißt es entfallen keine Extrakosten für Transport, Hotel, Steuer oder weitere Unkosten. Das einzige, was benötigt wird, ist Elektrizität (220 Volt) und möglicherweise Range Bälle.