
Unterwegs in der Mosel-Region
Programm-Idee
Entdecken Sie die Moselregion, bei einer geselligen Planwagenfahrt, durch die Weinberge, mit zünftiger Winzervesper und erfahren Sie Wissenswertes über Land & Leute vom Winzermeister. Eine tolle Idee für Ihren Betriebsausflug in Rheinland-Pfalz.
- Region-
- Event-TypEvent mit Übernachtung
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer3,0 Tage
- mögliche Sprachendeutsch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
1. Tag:
Anreise in die Moselregion, Willkommenstrunk im Hotel. Nach dem Zimmerbezug erwartet Sie gegen 15:30 Uhr ein Winzermeister zum Spaziergang durch die Weinberge. Von ihm erfahren Sie allerlei Wissenswertes zu Land & Leuten und verkosten auch einige der bekannten Moselweine. Abendessen und Übernachtung.
2. Tag:
Nach einem gemütlichen Frühstück starten Sie zur Planwagenfahrt entlang der Mosel und durch die Weinberge. Als Abschluss erwartet Sie auf einem Weingut eine zünftige Winzervesper oder Kaffee und Kuchen.
Am Abend serviert Ihnen der Küchenmeister ein regionales Winzeressen.
3. Tag:
Nach dem Frühstück erfolgt die Heimreise.
Leistungen inklusive
- Willkommenstrunk
- Lustige Planwagenfahrt entlang der Mosel und durch die Weinberge
- 2 Übernachtungen mit Halbpension in einem Mittelklasse-Hotel in einem Ferienort an der Mosel
- 1x Kaffee und Kuchen oder Vesper-Mahlzeit
- Geführter Weinberg-Spaziergang inkl. kleiner Weinprobe
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Diese Programme werden inhaltlich gerade überarbeitet. Natürlich erstellen wir Ihnen gerne ein induviduelles Angebot. Fragen Sie uns gerne an.
wir können dieses Event sehr weiter empfehlen. Uns hat es super gut gefallen. Von Anfang bis Ende war es einfach super toll. Es hat rund um alles gepasst. Sehr, sehr nette Gastgeber. Gerne wieder
Es war eine runde Tour. Durch einen Sterbefall hatten wir einen kurzfristigen Ausfall, der mit 50 % erstattet wurde. Danke! Wenn es wieder an die Mosel geht, dann wieder mit Hirschfeld.