Kategorie/Anlass: Betriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm

Programm-Idee

Fechten - das ist Angriff und Verteidigung, Aktion und Reaktion, Technik und Taktik. Es zählen Werte wie Können, Fairness, Disziplin, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und vorausschauendes Agieren. Die Teilnehmer werden zunächst durch unsere Trainer (ehemaliger Bundestrainer!) begrüßt und bekommen auf anschauliche Weise die Fechtausrüstung erklärt. Die Sicherheit steht natürlich an erster Stelle und dementsprechend erhalten alle Teilnehmer nach den ersten Grundtechniken ihre eigene Fecht Montur, inkl. Säbel, Maske und Handschuh. Der erste Teil des Workshops endet mit einem Ballongefecht, bei der der Funfaktor immens groß ist.
Im 2. Teil des Workshops stehen die Teilnehmer jetzt an der "Planche" - der Fechtbahn. Im Stafettengefecht wird das Siegerteam auserkoren und mit einer ehrenvollen Siegerehrung verabschiedet.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Anbieter-Bewertungen

3 abgegebene Bewertungen
Note: 1,89
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 2,00
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,33
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,00
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 3,00
Erwartungen erfüllt?
Note: 2,00
Persönliches Engagement:
Note: 2,00
13.04.2010

Wir waren sehr zufrieden, da das Programm ganz individuell auf unsere Wünsche abgestimmt wurde. Es war ein erfolgreicher und schöner Tag. Das einzige, was uns gestör hat, war die Toilettensituation. Für alle Teilnehmer gab es nur eine einzige Dixie-Toilette.

13.11.2008

Das Ambiente des Schlosses ist edel und durch die Lage der Location ist die Anfahrt für Gäste, die aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands kommen optimal. Die Abendveranstaltung ist in lockerer Atmosphäre ein Erlebnis. Wenn man aufgrund von Kapazitätsengpässen keine Übernachtungen im Schloss bekommt, muss man auf benachbarte Hotels ausweichen, die teilweise nicht zumutbar sind.

Karte

Leistungen inkl.

  1. 1-2 professionelle Fechttrainer
  2. Elektronische Fecht-Planche
  3. Kaffeepause
  4. Ggf. Raummiete
  5. Ausrüstung und Fechtmontur für jeden Teilnehmer

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang