Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

Als Comedykellner macht als „Wilfried Horstkötter“ ein Praktikum! Er ist ein wenig unbeholfen, vergesslich und orientierungslos. Zunächst hilft er tatkräftig beim Sektempfang mit, dann bringt er ein wirklich großes Bier, das niemand bestellt hat, und plaudert mit den Gästen über „Gott und die Welt“...

Der falsche Kellner lässt Tücher verschwinden (kein Diebstahl!) und ist immer dann zur Stelle, wenn man es von ihm am wenigsten erwartet! Eine Ketchup-Flasche löst sich in Luft auf, ein Löffel verwandelt sich in eine Gabel (Lupenreine Magie!) und mit einem Kartenspiel stellt der falsche Kellner seine Fähigkeiten als Mentalmagier unter Beweis...

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ihre Gäste erleben ein Comedy-Schauspiel, welches zunächst noch als "geheimes Theater" für Irritationen sorgt und im weiteren Verlauf der Feier zur besten Unterhaltung beiträgt!

Ungefragt erzählt er den Gästen, er sei von der Arbeitsvermittlung geschickt worden, um im Rahmen einer Belastungsprobe den Beruf Restaurantfachmann kennenzulernen. Voller Eifer ist er um das Wohl aller Gäste bemüht, obwohl er beim der Agentur für Arbeit eigentlich um eine Stelle als Unterhaltungskünstler gebeten hatte.

Nach und nach wird es immer absurder! Der Kellner setzt sich auch schon einmal zu den Gästen, wenn ihm die Füße wehtun und verabschiedet sich (falls erwünscht) nach dem Essen mit einem spektakulären Jonglage-Showact.

Referenzen

125-Jahr-Feier, Ludwig Freytag GmbH & Co. KG, Oldenburg

Firmenjubiläum, PEMA Verpackung GmbH, Syke

Mitarbeiter-Sommerfest, IKEA, Brinkum

Pensionärsfest, Stadtwerke, Stadthalle, Bielefeld

Wirteball, DEHOGA, Bad Salzuflen

IHR FEST, Fullservice-Agentur, Verl

100 Jahre Freie Scholle, Stadthalle, Bielefeld

50 Jahre Schürmann & Weber, Hotel Klosterpforte, Marienfeld

InnenstadtDinner, "Meschede is(s)t gut", Meschede

Gala-Abend des Frohsinns, Karnevalsgesellschaft Helü, Rheda-Wiedenbrück

Möbelhaus Porta, Porta-Westfalica & Bielefeld

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH , Halberstadt

Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG, Minden

Sommerfest des Kreises Gütersloh, Rietberg

Das Genussversprechen, DIE FÜNF, Wernings Hof, Bielefeld

Wasserburg Lüttinghof, Gelsenkirchen-Hassel

BUNZL Verpackungen GmbH, Gelsenkirchen

Gourmetservice Alte Schenke, Versmold

IWA, Messe, Nürnberg

Normfest GmbH, Kongress, Sauerland Stern Hotel, Willingen

Land Tage Nord - Die Erlebwasmesse für Agrar und Freizeit, Oldenburg

Bünder Winterball, Bünde

(...)

Leistungen inklusive

  • Showprogramm