Programm-Idee

Die etwas andere Schnitzeljagd in Templin für Ihr besonderes Teambuilding-Event. Hier werden keine klassischen Hinweise gesammelt, sondern Koordinaten. Nur mit einer Karte und GPS-Gerät ausgestattet, wird eingetaucht in die schönsten Wälder der Uckermark. Eingeteilt in Teams und geleitet von den Satelliten gilt es, als erstes Team den Schatz zu heben. Spaß und Action garantiert!

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Entdecken Sie naturbelassene Seen
Nicht nur die Suche nach dem richtigen Weg bietet hierbei eine besondere Herausforderung, sondern immer wieder erwarten die Teams verschiedene Aufgabenstellungen, die es zu lösen gilt, um die nächsten Koordinaten zu erhalten. Am Ende finden alle ans Ziel.

Leistungen inklusive

  • Professionelle Betreuung
  • Konzeption, Organisation und Durchführung
  • Notwendiges Equipment

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
4,58 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,50 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,50 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
28.11.2018 (Bewertetes Paket: 0509705 - Hüttengaudi auf Brandenburgisch)

Bei unserem Abend "Hüttengaudi auf Brandenburgisch" waren wir mit dem Partnerhotel in Templin sehr zufrieden. Wir waren in einem separaten Gebäude (Biergarten mit Kamin) untergebracht, welches für unsere Ansprüche ausreichend Platz bot. Das Essen und das freundliche Personal hat den Abend, neben dem Lagerfeuer für mich und meine Kolleg(inn)en unvergesslich gemacht. Dankeschön!

28.09.2018 (Bewertetes Paket: 0022843 - Team-Event: Cooking Challenge!)

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. An den Tischen wo vorbereitet und gekocht wird, zukünftig alles an Zutaten bereitstellen und für die Zubereitung der Speisen Schüsseln und Löffel für die Verkostung auf jeden Tisch genügend stellen. Wenn kein Wasser in der Nähe vorhanden ist, wäre es schön, wenn das Obst und Gemüse vorher in der Küche abgewaschen werden könnte.
Für die Speisen wäre es toll, wenn schönes Geschirr zur Verfügung stehen würde. Beispiel Dessert, wir hatten nur kleine schon von der Spülmaschine "blinde" Kompottschalen, hier wurde Obstsalt und Eis eingefüllt, viel zu klein und nicht sehr ansehnlich, das Auge ist ja mit. Also hat uns sonst alles super gefallen, nur wenn es sich einrichten ließ, besseres Geschirr und Besteck und alles wäre perfekt. Auf alle Fälle kann ich das Event nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind super nett, sehr aufgeschlossen. Unser Koch ist auch nur positiv zu bewerten, er war sehr nett und hat uns vieles beigebracht. Macht weiter so !!!