Programm-Idee

In rund zwei Flugstunden sind Sie, von Deutschland aus, am Ziel. Kurze Wege in der Stadt, ein abwechslungsreiches Programm und ein turbulentes Nachtleben, wenn man will, erwartet die Besucher Rigas. Die Kultur kommt auch nicht zu kurz, sei es beim Besuch der Altstadt oder bei einem Orgelkonzert im bekannten Rigaer Dom.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Tag 1
Anreise nach Riga, Transfer vom Flughafen zum Hotel
Altstadtbummel mit Deutsch sprechendem Guide und Verkostung des Rigaer Schwarzer Balsam (Kräuterlikör)
Abendessen in einem rustikalen Restaurant

Tag 2
Besuch des Rigaer Marktes mit Verkostung und romantische Kanalfahrt.
Alternativ ist auch eine Roadbooktour mit Jeeps oder Quads möglich.
Am Abend entspannt in einem gepflegten Restaurant speisen und anschließend in eine der angesagtesten Bars der Stadt – Ihre Namen stehen schon auf der Gästeliste.


Tag 3
Ausschlafen oder umziehen?
Vormittag zur freien Verfügung.
Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland

Leistungen inklusive

  • Aktivprogramm wie beschrieben - (Sightseeing, Besuch Rigaer Markt, Kanalbootfahrt)
  • 2 Abendessen
  • Deutsch sprechender Guide ab / bis Flughafen
  • 2 Übernachtungen im 3- oder 4-Sterne Hotel
  • 2 Verkostungen
  • Alle Transfers

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Optional können wir am zweiten Tag auch eine ganztägige Fahrt nach Turaida und Ligatne oder eine Roadbooktour mit Jeeps einbauen.
Die Reise kann auch für größere Gruppen bis maximal 30 Personen gebucht werden, Preise auf Anfrage.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
6 abgegebene Bewertungen
4,92 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,83 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,83 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,83 von 5 Sternen
20.02.2019 (Bewertetes Paket: 0045670 - Fahrspaß auf Schnee und Eis in Lappland)

Es waren für das ganze Team unvergessliche und intensive Tage in Lappland. Es hat uns allen wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Betreuung vor Ort war super.

16.12.2008 (Bewertetes Paket: 0013537 - Exklusiv-Incentivereise: ICEHOTEL)

Absolut gelungener Event. Werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

16.05.2008 (Bewertetes Paket: 0013537 - Exklusiv-Incentivereise: ICEHOTEL)

Ich habe die Reise nicht miterlebt, aber meine Kollegen waren begeistert. Sehr großes Lob an die Agentur, diese hat alle unsere Sonderwünsche hervorragend gemeistert und war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Freundliche Grüße aus Weinheim

Katja Enders

16.03.2006 (Bewertetes Paket: 0013537 - Exklusiv-Incentivereise: ICEHOTEL)

absolut super organisation, vorbereitung, kommunikation und durchführung. auch die betreuung vor ort war sehr gut, kompetent und sehr freundlich. es hätte in keinster weise besser sein können!