Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

„Wir haben selten so viel gelacht. Eine lustige Firmenfeier und Betriebsausflug. Vor allem haben wir uns viel besser kennen und verstehen gelernt. Und dazu brauchten wir nichts weiter als Pappe, Folien, Klebeband und diese einfache, tolle Teambuilding-Idee!“

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Russisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Wir beginnen mit der lustigen Pappboot Regatta am besten an einem tollen Sommertag, auf einer schönen kleinen Wiese, an einem See oder Bach. Das Baumaterial, Pappe, Klebeband, Frischhaltefolie liegt bereits für die Teams bereit. Die Teilnehmer konstruieren und bauen ihr individuelles Pappboot.
Kaum ist der Bau abgeschlossen, geht es zum Stapellauf. Und schon kann die Pappboot Regatta starten. In jedem Boot zwei Personen, vielleicht im Wechsel, bis alle Boote untergegangen sind. Nach dem spannenden Rennen wird das beste Team bei einer Siegerehrung geehrt und gerne wird im Anschluss ein leckeres Grillbuffet für Ihre Gruppe organisiert. Der Veranstalter sorgt nach dem Rennen für Ordnung und entsorgt die Boote umweltgerecht.

Leistungen inklusive

  • Locationrecherche
  • Auswertung und kleine Siegerehrung Ihrer Pappboot Regatta
  • Komplette Organisation und Durchführung Ihrer Pappboot Regatta
  • Auf- und Abbau des Parcours
  • Miete und Bereitstellung von Baumaterial sowie Werkzeugen
  • Betreuung durch Fachpersonal

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Die angegebenen Preise sind als „ca.“ Preis zu verstehen und können sich je nach Teilnehmerzahl, Dauer, Leistungen,... Ort, Anzahl der Teams ändern.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Auch im Hallenbad und Winter - Outdoor möglich!

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
85 abgegebene Bewertungen
4,75 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,36 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,94 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,80 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,73 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,87 von 5 Sternen
05.10.2021 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Wir haben das Pappboot Event im Rahmen unseres Azubi-Camps am Tegernsee gebucht. Das Event hat ca. 3 Stunden gedauert und war wirklich sehr durchdacht.
Unsere insgesamt 16 Azubis mit Unterstützung vom Veranstalter Jörg haben wirklich sehr viel Spaß gehabt - insbesondere das Wettrennen auf dem Tegernsee haben auch die Spaziergänger fasziniert mit angeschaut. Vielen Dank - jederzeit wieder !!!!

06.01.2020 (Bewertetes Paket: 0052522 - Zum Totentanz - die düstere Smartphone Rallye)

Es war wirklich ein toller Abend!

14.10.2019 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Der Veranstalter hat das echt toll organisiert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Diese Pappbootregatta ist etwas ganz Besonderes. Wir hatten jede Menge Spaß und einen echt tollen Tag. Dieses Feedback habe ich von all meinen Kolleginnen und Kollegen bekommen. Danke.

20.09.2019 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Super Firmenevent mit Mega-Spaß-Faktor!

02.09.2019 (Bewertetes Paket: 0026218 - Geocaching, Bogenschießen, Axtwerfen,...)

Wir haben nur positives Feedback von den Kollegen bekommen. Es war super organisiert, die Betreuer vor Ort sprachen gut Englisch und waren sehr nett, und die Länge der Strecke war genau richtig. Die Kommunikation im Vorfeld war ebenfalls sehr gut. Vielen Dank nochmal!