Kategorie/Anlass: Referent

Programm-Idee

Ein Trainer wie jeder andere es ist, wollte er nie sein. Standardlösungen waren wohl noch nie sein Ding. Und wer den Starkmacher, alias Detlef Romeike einmal bei seiner Arbeit erleben durfte, merkt schnell, dass dies keine leeren Worthülsen sind, sondern vielmehr ein Versprechen, welches er sich selbst gegenüber seit 20 Jahren hält.
Der ehemalige Leistungssportler ist heute bekannt für seine hochgradig effizienten und außergewöhnlichen Trainingskonzepte. Oft beginnt seine Arbeit dort, wo andere Trainer zuvor ins stocken geraten sind. Mit über 30 Jahren Praxiserfahrung schöpft er zweifellos aus einem umfangreichen Wissensschatz.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Tag
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Trendthema Qi Gong

Regenerationskompetenz durch Qi Gong

Erholung und Entspannung sind wichtige Voraussetzungen für die Leistungs-fähigkeit. Einzigartig ist die Kombination von Muskeltraining, meditativer Entspannung, Atem- und Bewegungsübungen des Authentischen Qi Gong. Für all diejenigen MitarbeiterInnen, die hohem äußeren und inneren Druck ausgesetzt sind, ständig unter Spannung stehen und keine Erholung finden.

• Mehr Beweglichkeit / Verbesserte Körperwahrnehmung

• Ein intaktes Immunsystem / gesunder Schlaf

• Erhöhte Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit

• Herausforderungen und Stresssituationen gelassener entgegensehen

• Bewusster Umgang mit individuellen Energieressourcen

Themenangebote für Vorträge (Theorie und Praxis)

• Regeneration und Stressbewältigung / Warum die Balance zwischen Spannung und Anspannung so entscheidend ist

• Funktionelles Training / Warum es seit Jahrhunderten praktiziert wird und effektiver ist als das Gerätetraining im Fitness-Studio!

• Gesunde Ernährung / Warum es so einfach ist und wer oder was uns daran hindert, es umzusetzen

• Selbstschutz (Gefahren- und Konfliktmanagement) / Warum jeder wissen sollte, wie er in Stress- oder Lebensbedrohlichen Situationen reagiert und wie diese Erkenntnis unser Leben bereichern kann

Führungskräftetrainings

• Verstärkte Außenwirkung – Standfestigkeit und Ausstrahlung

• Optimales Ressourcenmanagement – Langfristig erfolgreich und gesund

• »Warrior Mindset« Strategie – Die Einstellung des Kriegers

Anbieter-Bewertungen

3 abgegebene Bewertungen
Note: 1,39
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,67
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,33
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,33
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,33
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,33
Persönliches Engagement:
Note: 1,33
02.10.2013

Einfach Klasse!

26.07.2011

Der Vortrag von Herrn Kelly sehr inspirierend.
Insbesondere hat die Tatsache gefallen, dass Herr Kelly den gesamten Vormittag mit uns verbracht hat.

Referenzen

- Internationale Firmen wie Sysmex, Conoco-Phillips etc.

- Sondereinheit des Zollkriminalamtes

- Verbände im Gesundheitssystem (Physiotherapeuten) und soziale Einrichtungen

- Einzelpersonen aus dem Top-Management, Geschäftsleute und Profisportler

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang