Kategorie/Anlass: Betriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Ein tolles Gruppenerlebnis für Vereine, Betriebsausflüge, Familien oder auch für Menschen mit Behinderung.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Als Team (max. 10 Erwachsene je Boot) unterwegs sein, Spaß mit Freunden und Kollegen haben, einen Plausch halten oder beim Relaxen die wunderschöne Landschaft aus der Bootsperspektive genießen – Was will man mehr?

Die Boote bieten eine hohe Sicherheit und sind einfach zu steuern.

Es werden verschiedene Strecken zwischen Bodenwerder und Hameln mit unterschiedlichen Tour-Längen und Dauer angeboten.

Anbieter-Bewertungen

9 abgegebene Bewertungen
Note: 1,35
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,44
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,44
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,22
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,44
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,33
Persönliches Engagement:
Note: 1,22
28.07.2014

Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, meine Kollegen waren soooo begeistert mit allen was in diesem Paket angeboten wurde. So viel Spaß trotz der Anstrengung um die Fortbewegung der Draisine und zum Schluss zählte der Zusammenhalt der Kollegen. Ich als Organisator habe es sogar bei ihnen ein großes Stück Arbeit abgenommen bekommen und alles lief reibungslos ab. Das Personal ein großes Lob der Freundlichkeit und der Moderation.

Mit freundlichem Gruß
Pietro Mancuso

13.06.2012

WIr haben mit 23 Mitarbeitern die 3-Muskel-Tour gemacht und alle waren begeistert. Wir können es in jedem Fall weiterempfehlen!

12.10.2011

Ich hätte gern vorher mehr Detailinformationen über die Strecke (Kartenmaterial) und die Belegungszahl der Kanus gehabt. Ansonsten hat alles bei bestem Wetter gut geklappt. Danke

23.08.2011

Klasse Organisation , super nett, flexibel und sehr hilfsbereit.

06.07.2011

alles in Ordnung

Karte

Wichtige Hinweise

Der Preis 225,00 € pauschal je 10 Personen.

Leistungen inkl.

  1. Autofahrertransfer zum Start zurück
  2. Tour im Schlauchboot inkl. kompletter Ausrüstung
  3. ausführliche Einweisung

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang