Programm-Idee

Freuen Sie sich in unserer Show OPERETTE TRIFFT MUSICAL auf die großen Klassiker dieser beiden Genres. Es erwarten Sie Titel aus Operetten wie DIE FLEDERMAUS, DAS LAND DES LÄCHELNS, IM WEISSEN RÖSSL und Titel aus den Musicals: DAS PHANTOM DER OPER, MY FAIR LADY, WEST SIDE STORY etc.
Die Darsteller bewegen sich im ganzen Saal. Die Show wird in wunderschönen und aufwändigen Kostümen dargeboten. Die Show ist ideal als Dinner-Show geeignet und in Kombination mit einem exquisiten 4-Gang-Menü ein Genuss für alle Sinne.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Show/ Künstler
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

KünstlerInnen (u.a.):
Jessica Maletzky spielte z.B. in JESUS CHRIST SUPERSTAR oder HELLO DOLLY gemeinsam mit Anna-Maria Kaufmann und Ilja Richter und begeisterte das Publikum als Solistin auf den AIDA-Hochseeschiffen rund um die Welt.

Trudi Mittrup ist mit ihrer einzigartigen Stimme nicht nur im Musical, sondern auch in zahlreichen anderen Genres, wie Rock, Pop, Soul und Jazz zu Hause. Die Wahl-Hattingerin fühlt sich sowohl im Tonstudio wohl, als auch auf der Show-Bühne, so z.B. gemeinsam mit Pamela Falcon im Bochumer „riff“.
Tillmann Schnieders spielte z.B. in LES MISÉRABLES im Berliner Theater des Westens, den Tony in der WEST SIDE STORY und MY FAIR LADY im Deutschen Theater München. Neben eigenen Programmen ist er auch bei Konzerten anderer Musicalstars zu Gast, so z.B. bei Uwe Kröger oder Thomas Borchert.
Gastsänger Johannes Beetz aus Hamburg, bekannt aus Operetten wie z.B. „Die lustige Witwe“ und „Der Bettelstudent“. Nach seiner Ausbildung folgten Engagements an der Kölner Kammeroper als Pluto und Orpheus in „Orpheus in der Unterwelt“, Prinz Reinhold in „Dornröschen“ und am Stadttheater Bozen im Musical „Jekyll&Hyde“. Als Solist auf den Schiffen der AIDA Flotte bereiste er von 2007 bis 2010 die Weltmeere. Von 2010 bis 2014 tourte Johannes mit den „12 Tenors“ quer durch Europa und Asien. 2012 verkörperte er Tony in „West Side Story“ am Volkstheater Rostock. Seit 2014 ist er als Sänger und Gitarrist mit den Bands „ABBAFever“ und „NIGHTFever“ in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Kanada unterwegs. Bei der großen Wintergala des „Schmidt Theaters“ in Hamburg stand er als „der Tenor“ mit Highlights aus der Oper auf der Bühne. Anfang 2015 ging er mit der
„Nacht der Musicals“ auf Europatournee.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
18.11.2016 (Bewertetes Paket: 0046657 - Musical-Show)

Es war ein super Abend und wir würden jeder Zeit wieder kommen und Sie weiter empfehlen!
Vielen Dank und eine schöne Zeit für Sie und Ihre Kollegen

Wichtige Hinweise

Im Preis ist Licht- und Tontechnik inbegriffen!
Bei Buchungen außerhalb von NRW kommen noch 500 Euro Fahrtkosten hinzu. Auch muss für eine kostenfreie Übernachtung für 7 Personen gesorgt werden.
Vor der Show wird ein warmes Essen für 7 Personen benötigt sowie Mineralwasser und Kaffee.

Leistungen inklusive

  • Operetten-Show (2 Stunden) inkl. Licht- und Tontechik