Maginot-Tour

Privatevent oder Betriebsausflug, genießen Sie eine Fahrt mit dem Oldtimerbus ins Nord-Elsass zur Maginot-Linie.

5,00/5
Anbieter
seit 2017
1
Bewertungen
Ihr Ansprechpartner

Event-Anbieter für dieses Paket:

Gerhard Schäfer

seit 8 Jahren Anbieter bei Hirschfeld.de

Programm-Idee

Ob Privat- oder Teamevent, in jedem Fall beeindruckend. Unser Fahrer bringt Sie im VW T2 Oldtimerbus zu einer der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten im Nord-Elsass: das "Fort Schoenenbourg". Die riesige unterirdische Verteidigungsanlage, die zur berühmten Maginotlinie gehörte erwartet Sie für eine ca. 1 1/2sündige Besichtigung. Die Fahrt zur Anlage führt durch die wunderschöne Landschaft der Südlichen Weinstraße und des Nord-Elsass.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Fahrtbeginn ist in Landau oder einem gewünschten Ort im Landkreis Südliche Weinstraße. Wir holen Sie auch gerne z.B. in Ihrem Hotel ab. An-und Abfahrt sind in der Fahrtzeit enthalten. Außerplanmäßige Halte sind jederzeit gerne möglich.

Leistungen inklusive

  • Eintritt in das Fort Schoenenbourg
  • Fahrt im Oldtimerbus

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5
Persönliches Engagement:
5,00 von 5
5,00 von 5 Sternen vom 24.05.2018
Elke Berger
G+H Reinraumtechnik GmbH
verifizierte Bewertung 2018
0053133 - Maginot-Tour

Es war ein tolles Erlebnis. ALLE Kolleginnen und Kollegen waren begeistert. Erstens von dem tollen Oldtimerbus mit 50er Jahre Feeling und zweitens von der Freundlichkeit des Personals. Die Besichtigung der Verteidigungsanlage war sehr interessant und gut gemacht. Unseren Abschluss machten wir, auf Empfehlung Ihres Mitarbeiters, bei dem Gasthaus Lam in Gleiszellen. Alle waren wieder von dem leckeren Essen begeistert. Die Rückfahrt mit dem Oldtimerbus war wieder sehr schön und lustig.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!!!