Kategorie/Anlass: Betriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm, Teambuilding

Programm-Idee

Ein Programm, bestehend aus dem Lasergewehrschießen (Produkt der Firma Anschütz) an einem überdachten Schießstand und dem Skilaufen auf überdimensionalen 4-Personen-Skiern über eine abgesteckte „Trocken”-Loipe.
Treffer ins Schwarze werden notiert und Strafrunden kassiert! Bis zum Barbecue steht der Sieger fest. Anschließend wird die Siegermannschaft noch einmal bei zwei weiteren „kleinen Holzspielen” vom Rest der Gruppe herausgefordert. Das ideale Programm für Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern!

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

1. bis 4. Stunde: der Ausflug startet mit einem kurzen, ortskundig begleiteten Spaziergang zur Bootshalle (max. 10 Min.). Anschließend folgt der Biathlonwettbewerb mit Lasergewehrschießen und Trockenskilauf (ca. 1 1/2 - 2 Std.). Zum Abschluss gibt es das Bootshaus-Barbecue - im malerischen Biergarten des Bootshauses oder im Winter in der Boots-(Event-)Halle, befeuert per Bullerjan und passend zur Jahreszeit dekoriert.

Anbieter-Bewertungen

19 abgegebene Bewertungen
Note: 1,28
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,47
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,16
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,16
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,26
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,37
Persönliches Engagement:
Note: 1,26
22.08.2016

Wir fanden das Event sehr gut, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Das Essen war sehr lecker und die Getränke waren ausreichend. Uns hat das Event sehr gefallen und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen.

12.12.2013

alles super!

08.10.2013

Immer wieder gerne!

20.06.2011

War ein sehr schöner Tag. Allerdings zog sich die Fahrradtour etwas in die Länge. Trotzdem vielen Dank für den tollen Tag!!!

23.09.2010

Bezahlen von Lesitungen für gemeldete Teilnehmer, die dann vorher abgesagt und abgemeldet wurden.

Karte

Wichtige Hinweise

Der angegebene Preis ist als ein „ab”-Preis zu verstehen. Für individuelle Angebote setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Bei Buchung des Bootshauses, Schlechtwetteralternative inklusive.

Leistungen inkl.

  1. Bootshausmiete: im Winter dekoriert und beheizt, im Außenbereich Feuerkörbe; im Sommer steht zusätzlich der Biergarten mit Bänken und Tischen bereit
  2. Auswertung und Siegerehrung
  3. Animation und Teambuilding
  4. Teambiathlon mit fachkundig betreutem Lasergewehrschießen an stationärer Schießanlage (Produkt der Firma Anschütz), Teamskilaufen auf einer „Grasloipe” und Moderation bei der „Revanche” mit weiteren Holzspielen
  5. Das traditionelle Bootshaus BarbequeBarbecue mit eingelegten Honig-Spareribs, marinierten Kräutersteaks, Zitronen-Hühnerfilets, Würstchen, Baked Potatoes mit Sour Creme,Tomaten-Mozzarella, Salatbuffet der Saison, Kräuterbutter, Baguettes (Vegetarier werden berücksichtigt!)

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang