Programm-Idee

Haben Sie schon einmal auf einem Gewässer mit einem Floß einen Jeep, ein Quad oder ein Commander-Teammobil übergesetzt?

Mit unserem speziellen Team-Tool Katamaran-Teamfloßbau mit Fahrzeugtransport treffen Sie auf ein Teambuilding- & Teamtrainingskonzept abseits üblicher Floßbauevents. Dieses nicht alltägliche Kommunikationsevent erfordert ein Höchstmaß an Planungsperfektion, Strategie-Entwicklung, Kreativität, Sicherheit und die Bereitschaft aller, im Team zusammenzuwirken.

Als Teamtraining lässt es sich inhaltlich optimal für Aufgaben im Bereich des Material- und Ressourcen-Management, Risiko- und Change-Management, Qualitätssicherung und Support einsetzen. Als Einstiegsvariante empfehlen wir den Floßbau-Transport mit Quad und/oder Commander-Teammobil.
Der Programmbaustein Katamaran-Teamfloßbau + Fahrzeugtransport kann auch mit weiteren Programmpunkten wie z.B. einer Quad- oder Commander-Tour kombiniert werden.

Alles in allem: Ein Top Floßbau-Event mit hohem Lernerfolg und Teamgeistfaktor!

  • Region
    -
  • Teilnehmer (8 bis 150)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Phase 1:
Einweisung in das Projekt - Sicherheitsbestimmungen & Hinweise - Aufgabenstellungen - Equipmentzuweisung / Equipmenteinweisung

Phase 2:
Strategie- und Materialplanung - Einweisung in die zu transportierende Fahrzeuge - Floßbau (inkl. optionaler Zusatzaufgaben wie z.B. Teamflaggenerstellung, Signalflaggen u.v.m.) Konzeptplanung / Projektumsetzung für Fuhrparkzu- und -rückführung auf das Floß und vom Floß an Land

Phase 3:
Einpaddeln, Floßtaufe/TÜV, Training, Abstimmung, Floß- und Equipmentoptimierung

Phase 4:
Fahrzeugzuführung auf das Floß - Fahrzeugtransport auf dem Floß über ein Gewässer - Rückführung Fahrzeug an Land

Phase 5:
Rückbau Transportfloß

Phase 6:
(optional) Projektumsetzungs- und Teamanalyse

Leistungen inklusive

  • Trainer und Instruktoren
  • Konzeption, Organisation, Kosten- und Ablaufüberwachung
  • Locationorganistation (konzeptabhängig)
  • Katamaranfloßbau für Fahrzeugtransport
  • Programmdurchführung
  • Equipmentgestellung inkl. Sicherheitsequipment (Schwimmwesten / Begleitboot)

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Nichtschwimmer können an dem Veranstaltungsteil auf dem Wasser nicht aktiv teilnehmen!

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
9 abgegebene Bewertungen
4,80 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,67 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,78 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,78 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,89 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,67 von 5 Sternen
14.01.2020 (Bewertetes Paket: 0510217 - Commander-Schneeraupen-Experience-Parcours)

Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit sowie für das super Event. Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg.

03.10.2019 (Bewertetes Paket: 0513674 - Drachenboot: Ein Teamerlebnis, das begeistert)

We had a good experience, although the staff wasn't that friendly and the during the sales process we had to wait a lot of time for answers to any of our inquiries. Overall it was good and fun.

26.08.2019 (Bewertetes Paket: 0510448 - Team-Experience im Teambuildingcamp)

Die Erwartungen an das Event wurden sogar übertroffen. Es war so ein unbeschreiblich toller Tag, es lief alles rund und reibungslos. Der Veranstalter und sein Team sind extremst eingespielt und super freundlich und flexibel. Von dem ersten Kontakt bis zum Ende des Events war die Kommunikation toll.

09.07.2019 (Bewertetes Paket: 0513684 - Quadevent)

Alles Tip Top!!! Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

24.06.2019 (Bewertetes Paket: 0513674 - Drachenboot: Ein Teamerlebnis, das begeistert)

Es war ein rundum gelungenes Teamevent, das jeden unserer Mitarbeiter begeistert hat!

Referenzen

AbbVie, Abbott, BASF, Electrolux, Daimler, Lotto, Roche, Telekom, Vodafone, SAP, Michelin, Prefa, Reckitt Benckiser, SAS, SCA, JTI, Init, Pro Alpha, Porsche, O², Ciba Vision u.v.a.