Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Diese moderne Bellydance Show ist für jedliche Veranstaltungen geeignet - ob Firmenfeier, Jubiläum, Galaabend, Weihnachtsfeier oder andere Events.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Show/ Künstler
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

- die Bauchtanzshow beginnt langsam und elegant, z.B. mit Schleier oder Isiswings
- es folgte ein klassischer Teil
- gefolgt von moderner orientalischer Musik
- Zum Schluss kommt ein knackiges Trommelsolo: das Highlight im orientalischen Tanz
+ Zugabe

Referenzen

Herbstzauber Antiquitäten Britsch in Bad Schussenried
Daydance Morning Glory Festival
Earthhour Ulm Münsterplatz
Steampunkmuskenball im Gewölbe Neu-Ulm
Rosenmontagsfeier Elisa Seniorenstift
Streetfood Market Söflingen
Top Magazin Jahresfeier
Gemeindeplatzfest Söflingen
Einkaufsnacht in Babenhausen
Möbel Mahler Neu-Ulm, the Beach
Mitarbeiterfest Weststadthaus Söflingen
Theaterfestival Isny Galashow
Zumbanacht TV Wiblingen
Indienfestival Dampfsäg Sontheim
Lichterglanz und Feuerzauber Illertissen
Kulturnacht Langenau
Westfest Ulm-Söflingen
Festival der Kreativität Ulm
Feuerwehr Blaustein Einweihung
Firma Böttinger Blaubeuern, Jubiläum
Kulturshock Ochsenhausen (Jungend-u.Kulturfestival)
Ulmer Kulturnacht
Zirkusnachmittag Kinder und Jugendklinikum Ulm
Kunstfestival Artopia
Tanztheater Nouria
Tribalfusion Spider
Firma Pöppel Memmingen, Betriebsfest
Sportverein Arnegg, Betriebsfest
Summervibes Obergünzburg
Autohaus Kreiser Ulm, Eröffnung

Leistungen inklusive

  • Tanzshow komplettBauchtanz als "Rundum Sorglos Paket". D.h. ich habe alles dabei was ich brauche. Ich komme bereits im Kostüm, so benötige ich keinen extra Raum, meine Anlage habe ich bei Bedarf auch dabei.

Zusatzleistungen optional