Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Der Countdown tickt unaufhaltsam runter…Das Ende ist nah – Welches Team entschlüsselt die
versteckten Botschaften im Materiallager, wer behält im Labor einen kühlen Kopf und verbindet
die richtigen Chemikalien miteinander, woher kommt der Sprengstoff und was befindet sich in der rostigen Tonne? Gemeinsam im Team, mit guten Absprachen, einer Portion Humor und dem nötigen Erfindergeist werden Sie den Countdown stoppen und gemeinsam Erfolge feiern!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (5 bis 100)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept (z.B. 2G, 3G)
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Das Event startet mit einer gemeinsamen Einstiegsrunde und einem Gedankenexperiment. Gezielte Teamübungen im Anschluss trainieren die Fähigkeiten zur effektiven Teamarbeit und lockern die altbekannten Denkstrukturen.
Frisch aktiviert und fokussiert startet Ihre Gruppe nach dem erfolgreichen Absolvieren der Teamaufgaben in das Escape Game. Die Teilnehmer durchlaufen mehrere Stationen, um dem Szenario entkommen und das Rätsel aufdecken zu können. Klare Absprachen und das Eingehen auf Ideen anderer fördern das Gruppengefühl, während auch Spaß und Spannung nicht zu kurz kommen!
Die zeitliche Begrenzung sorgt bei der Gruppe für eine Stresssituation, in der ein kühler Kopf bewahrt werden muss, um die Bombe rechtzeitig entschärfen zu können. Und der Jubel, sollten alle heil entkommen, lässt die Teilnehmer enger zusammenwachsen und das Teamevent so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!

Je nach Auftragsklärung kann dieses Teamevent spaßorientiert oder teambildend aufgebaut und moderiert werden.

Leistungen inklusive

  • Individuelle Auftragsklärung
  • Erstellung eines Veranstaltungsdesigns
  • Organisation der Veranstaltung und Abwicklung vor Ort
  • Betreuung durch qualifizierte Trainer
  • Veranstalterhaftpflichtversicherung
  • Bereitstellung von qualitativ hochwertiger Ausrüstung
  • Auf Wunsch Abwicklung und Buchung der Verpflegung, Zusatzleistungen etc.

Wichtige Hinweise

Die Durchführung ist deutschlandweit, outdoor oder indoor möglich. Sollten Sie noch keine passende Location gefunden haben, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
50 abgegebene Bewertungen
4,73 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,22 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,82 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,92 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,78 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,84 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,82 von 5 Sternen
21.07.2022 (Bewertetes Paket: 0052443 - Impulskette - Kreatives Teamevent)

das gesamte Team hatte Spaß und fand den Tag sehr schön und lehrreich. Herzlichen Dank an Tobi und Sara, die uns so fabelhaft begleitet haben.

13.07.2022 (Bewertetes Paket: 0041756 - Action Painting)

Sehr engagiertes Team und sehr gute Kommunikation im Vorhinein! Vielen Dank!

11.07.2022 (Bewertetes Paket: 0052443 - Impulskette - Kreatives Teamevent)

Eine schöne Veranstaltung. Planung, Abstimmung und Durchführung waren sehr angenehm. Gerne wieder.

07.02.2022 (Bewertetes Paket: 0041785 - Bombenentschärfung)

Wir sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung "Bombenentschärfung". Es gab durchweg positives Feedback.

10.11.2021 (Bewertetes Paket: 0041756 - Action Painting)

Es war ein rundum gelungenes Event. Die beiden Freds von Exeo haben alle mitgenommen und waren sehr freundlich und haben alles möglich gemacht was ging. Vielen Dank für die Vermittlung

Referenzen

"Vom Erstkontakt bis zur Durchführung und Nachbereitung hat alles grandios geklappt. Exeo hat unsere Anforderungen und Zielsetzung auf Anhieb verstanden und sehr zielführend umgesetzt. Der Ansprechpartner war immer erreichbar, die Antwortzeiten waren sehr kurz. Es war eine exzellente Zusammenarbeit. Auch Änderungswünsche wurden problemlos und sehr konstruktiv umgesetzt.
Unsere Mitarbeiter hatten ein wirklich schönes und gelungenes Sommerfest! Vielen Dank an das EXEO-Team. Einfach große Klasse!"
Ifap

"Ein rundum gelungenes Teambuilding!
Vielen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung unseres Teambuildings von A-Z.
Wir können EXEO und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen!"
WM Gruppe

"Es ist immer wieder eine ausgesprochen tolle Zusammenarbeit. Vom ersten Telefonat bis zum Feedback!
Bei EXEO weiß ich, was ich "einkaufe" und das ist sehr viel wert, gerade, wenn man nicht selbst vor Ort ist."
Sysmex Deutschland GmbH

"Wir hatten einen super Betriebsausflug! Es hat ausnahmslos allen richtig gut gefallen (70 Teilnehmer unterschiedlichen Alters, auch mit Rentnern). Der Kontakt während der Organisation und auch während der Veranstaltung lief völlig unkompliziert und sehr freundlich ab. Die Trainer sind gut und individuell auf uns eingegangen. Wir können das Event nur empfehlen! Vielen Dank nochmal für den tollen Tag!"
gewobau Gesellschaft für Wohnen und Bauen Rüsselsheim mbH

"Der Veranstalter hat ein perfekt auf uns abgestimmtes Angebot geliefert und dieses auch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Die Coaches waren sehr gut vorbereitet, sind sehr flexibel auf Wünsche der Teilnehmer eingegangen und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser gesamtes Team die Veranstaltung als echten Mehrwert empfunden haben. Danke dafür!"
Carmeq GmbH

"Ich kann die Firma Exeo und deren Trainer uneingeschränkt empfehlen. Sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung des Team-Events zeigten sich die Exeo-Mitarbeiter äußerst kundenorientiert und engagiert. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!"
innogy SE