Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

Realistischer Dinosaurierer mit Dompteur als Show oder Walkact: “Dino Adventures” ist ein Erlebnis für alle Dino Fans. Kinder und Erwachsene sind fasziniert von den Wesen der Urzeit. Jeder würde gern Dinosaurier in echt sehen oder ein Dinosaurier-Kostüm tragen. Deswegen kann kein Dino Fan an dieser Show-Sensation vorbeigehen. Wo kann man einen realistisch aussehenden Dinosaurier auch schon mal anfassen oder sogar streicheln?

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ein lebensgroßer 4,50 Meter langer Dinosaurier stampft durch Fußgängerzonen, Plätze und Einkaufscenter. Begleitet wird er von einem seiner Herrchen, der entweder zum Safari-Thema im Stil wie „Indiana Jones“ oder im Piraten Stil wie „Jack Sparrow“ gekleidet ist. Selbst Roboter sind möglich.

Die ganz mutigen können Gerda, die braune Velociraptor Dame, auch mal an der Kette halten und Fotos mit ihr schießen.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,33 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
26.09.2018 (Bewertetes Paket: 0052598 - Sprechender Roboter auf seinem Fahrrad)

Die Organisation im Vorfeld hat sehr gut funktioniert. Bei Fragen erhielt man innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung. Gleichzeitig kam der Roboter Hugo sehr gut auf unserem Event an. Ich kann daher den Roboter Hugo nur empfehlen.