Kategorie/Anlass: Firmenevent, Rahmenprogramm

Programm-Idee

Waldbaden - Shinrin Yoku - der Natur ganz nah sein: Waldbaden ist eine bewährte Methode aus Japan.
Waldbaden entschleunigt. Waldbaden ist die bewusste Begegnung mit sich selbst und dem Wald. Waldbaden ist das bewusste Aufnehmen der Waldatmosphäre. Waldbaden kann uns zu frischen Ideen führen. Waldbaden eröffnet uns Wege, wieder einen guten Kontakt zur Natur zu bekommen.

Lassen Sie sich darauf ein - im Rahmen Ihres Teamevents in Oberhof!

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Leistungen inklusive

  • Waldbaden

Wichtige Hinweise

Auf Anfrage und Verfügbarkeit

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
3,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
3,50 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
3,50 von 5 Sternen
09.12.2019 (Bewertetes Paket: 0514601 - "Zauberhafte Weihnachten - Hokus Pokus")

Es war eine gelungene Veranstaltung. Der freundlicher Empfang und Bedienungen wurden als angenehm empfunden. Es gab sehr gutes Essen am Buffet in großer Auswahl. Die anschließende Tanzveranstaltung in der Waldmarie war optimal geplant. Zusammenfassend war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier.